Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: zusatz: HOT STONE MASSAGE

Standard Hot Stone Massage!

Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal eben fragen, ob jemand dabei ist, der seinen Kunden und Kundinnen auch die Hot Stone Massage anbietet?
    Mich interessiert es sehr und werde mich darüber schlau machen, wenn ich jetzt nach meiner Nail-Designer-Ausbildung wieder mehr Zeit habe!
    Falls jemand schon so eine Massage hatte, oder sie selbst anbietet, bitte mal posten! Danke! LG Sarah :-D

Für alle die noch nicht so viel darüber wissen: Hier klicken!
    ஜღ¤••*ஜღ¤••*ஜღ¤••*
    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht...

Standard : Hot Stone Massage!

Ich biete die an und die Kunden lieben sie. Für mich selbst ist das auch immer angenehm, denn sie ist nicht so anstrengend wie eine normale Massage aber dennoch seeeehr intensiv.
    *Grüßerlies Birgit*

Standard zusatz: HOT STONE MASSAGE

ich bin grad durch zufall auf die HOT STONE MASSAGE gestoßen. klingt für mich seeehr interessant, da ich ja noch ein 2. standbein suche. bei ebay hab ich auch schon interessante sets gefunden. aber richtig erlernen möchte ich es ja dann schon.

wer macht sowas?
    wo kann man das erlernen?
    wie findet ihr diese idee??
    Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Standard : zusatz: HOT STONE MASSAGE

so, hier kommt dann wohl mal die angehende kosmetikerin zu wort. *gg*
    hot stone ist ansich ne tolle sache (ab herbst bis frühling jedenfalls - im sommer ist dir eh schon heiß und dann noch diese warmen steine aufgelegt zu bekommen - huaaa).
    du mußt dann aber so einiges bedenken: bei massagen (besonders ganzkörper) muß man, glaub ich, wie in den meisten kosmetikinstituten bestimmte einrichtungsvoraussetzungen erfüllen. oder hast du noch einen eigenen raum dafür über?
    willst du nur die hot stone anbieten oder auch noch andere massagen? wenn ja, brauchst du evtl. auch noch eine dusche für die kunden.
    lernen kann man das eigentlich vielerorts - such doch mal in google nach seminarangeboten. die sind sogar gar nicht mal soooo teuer. ich glaube das tao tzi center bietet die sogar für ca. 150 - 200? an. oki - ist auch ne stange geld - aber wenn es unter deinen kunden genug interessentinnen dafür gibt lohnt es sich schon. bzw. vielleicht bekommst du dadurch ja noch so einige kundinnen dazu. :wink:
    ich denke mal, zusätzliche angebote sind immer von vorteil, da du dir dadurch ja ein größeres "jagdgebiet" (hehehe) erschließt.
    also so im großen und ganzen will ich wohl damit sagen: meinen segen hast du - dazu ein gläschen sekt und beide meine däumchen sind für dich gedrückt! :-D

huaaaa - ich habe schon wieder einen roman geschrieben!!! :shock:
    irgendwann kramen wir einfach mal alle meine beiträge zusammen, lassen sie binden und nennen das ganze: ICH - oder mein leben mit dem rasenmäher. untertitel: die tragikomische geschichte einer kleinen frau, die nichts besseres zu tun hat als nachts ihr persönliches gedankengut der allgemeinheit zur verfügung zu stellen.

löl, du bist ja morgens schon gut drauf! lach

aber vielen dank!

ja, ich habe einen extra raum, deswegen ja. er wäre auch optimal von der größe-schön ruhig und ca 6qm goß (oder klein) und dusche ist auch vorhanden, wenn nötig.
    kurse hab ich auch noch gefunden ca 200€/tag, aber noch alles weit weg.

die jahreszeit war mir auch im kopf-jetzt schaff ich das finaziell und zeitlich eh nich so schnell.

aber mal eine kosmetikerin frag: ist es eigentlich gefährlich, wenn ich die leute damit massiere, wenn ich sowas nur an einem we erlerne? nicht das ich was kaputt mache und alle danach zur physio müssen?! :shock:

hab aber auch gesehen, das man das anstelle des rückens auch an den
    armen und händen anbieten könnte. das kann man dann ja echt gut noch nach der modellage machen.
    Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

was heißt denn hier morgens?? :shock:
    (hab gestern abend so viel kaffee getrunken, daß ich nicht schlafen konnte *seufz*)

und um dir die bedenken zu nehmen: nein, nein - da machst du nix kaputt. die hot stone ist eine entspannungsmassage, also eine kosmetische massage. die lernt man eigentlich recht schnell. und dazu noch sooo entspannend *dahinschmelz*
    durch die wärme der steine fällt einem sozusagen die evtl vorhandene anspannung einfach mal so aus den gliedern. :-D
    aber wie gesagt - es ist eine kosmetische massage - keine medizinische. fällt also in den wellnessbereich. und ein schöner kleiner raum wäre dafür wirklich spitze!

ich meine, die meisten nailsemis gehen ja auch nur 1-4 tage und danach heißt es dann: üben bis der arzt kommt.
    die massagen hat man aber schneller drauf. :-D
    und zum üben nach dem semi kann ich nur sagen: die ganze familie profitiert davon und wir dir erstmal zu füßen liegen. :lo:

weißt du schon, wo du das seminar machen willst?

nein noch nicht. bisher war alles im westdeutschen raum. muss heut abend nochmal googeln, ich überlege mir sowas auch recht langfristig, um wirklich sicher zu sein, aber bisher find ichs immernoch gut und das schonmal was wert bei mir

Standard Re: : zusatz: HOT STONE MASSAGE

Zitat Zitat von Kirsche
    nein noch nicht. bisher war alles im westdeutschen raum.

hmmmmm - ich kann mich auf den kopf stelle - ich weiß trotzdem mal überhaupt nicht wo faßberg liegt. :oops:

muss heut abend nochmal googeln, ich überlege mir sowas auch recht langfristig, um wirklich sicher zu sein, aber bisher find ichs immernoch gut und das schonmal was wert bei mir

*g* na, das hört sich doch schon mal gut an.

*kicher* - mir geht gerade mal der totale käse durch den kopf:wenn du deine kundinnen dann "genagelt" hast, werden sie zum krönenden abschluß "gesteinigt". :sally:

Hallo Kirsche

Schau mal unter http://www.helfra.de da findest du einige Angebote zum Kurs. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
    Funnycola

danke! ich schau gleich mal!

Lesezeichen