danke dir! hab das aber erstmal auf ende des jahres verschoben. hab schonmal die kunden ausgefragt, viele würden dafür kein geld lassen :cry: und füße-mag ich ja gar nich *schüttel*
hallo Kirsche, also ich würde die empfehlen einen Massagekurs unbedingt zu machen. Ich biete das auch in meinem Studioan un ist wirklich eine schöne Sache , wenn man es kann. Wenn du die möglichkeit hast dann würde ich so viele massagearten lernen wie es nur geht. Habe seid kurzem auch nur gesichts u nacken massagen im angebot. Ist total beliebt und bringt gutes Geld, wenn du dann noch die Kunst der Fußmassagen lernst ist das eine 100% ergänzung und abwechslung zum Nageln.
Wünsche dir viel viel Glück und wenn du hilfe oder einen Rat brauchst ich helfe dir gerne weiter.
Liebe Grüße mariyln
Nur durch seine Fähigkeiten zeichnet man sich wirklich aus :=)
danke dir! hab das aber erstmal auf ende des jahres verschoben. hab schonmal die kunden ausgefragt, viele würden dafür kein geld lassen :cry: und füße-mag ich ja gar nich *schüttel*
Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
LG, Andrea
Guten Morgen,
krame den Fred mal wieder hervor...
Macht das von Euch noch jemand?
Wieviel Zeit plant Ihr da ein und was nimmt man dafür?
Ich überlege derweil für privat an einem Set und wenn dann könnte man das ja auch im Studio anbieten...
Mmmmh, sagt mal was dazu !
Danke... die Britta
Mitglied im Bei-Bea Abnehm Clübchen mit AOK "Abnehmen mit Genuss"
Startgewicht 25.04.12 87kg => 1. Ziel 80kg - 2. Ziel 70kg - 3. Ziel 65kg
aktuell 85kg
Lesezeichen