Ich habe mich vorhin schon gewundert.
Find ich schön, das du uns warnst. Danke!
Da anscheinend von Imageshack momentan ein Root / Trojanerprogramm eingeschleust wird und sich an Firewalls und Anti - Virenprogrammen vorbei mogeln kann seid bitte vorsichtig wenn sich ein Fenster öffnet und euch empfohlen wird " Error - Safe " zu installieren .
Dies passiert durch das anschauen der kleinen Bilder sog. Thumbnails - deshalb --
Keine Tumbnails vergrößern - denn erst danach wird das Prog. aktiv !!
Als alternative zum uploaden von Bildern probiert es bitte vorübergehend mit
http://www.bilder-hosting.de/
ist auch super easy und für jeden Laien zu verstehen , also
die Seite direkt öffnen , Bild laden ,Link kopieren und in den Beitrag wie gewohnt .
Nicht über unser eingebautes " Host It " - denn das führt ja zu imageshack
Mehr zu " Error - Safe " gibt es über google :!:
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
Ich habe mich vorhin schon gewundert.
Find ich schön, das du uns warnst. Danke!
Vielen Dank für die Info :!:
Danke Andrea! Ist richtig lieb dass du es "wichtig" gemacht hast!!![]()
Der frühe Vogel kann mich mal!
Dankeschön für die Info! :-)
Liebe Grüße
Juhu, jetzt hab auch ich es kapiert, vielen Dank für die Hilfe.
LG fabricia
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
hi andrea, vielen dank auch von mir,
gibst du bitte auch entwarnung wenn alles wieder o.k. ist?
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.
(Charles Dickens)
>>Hier<< könnt ihr wichtige Informationen bzw. Vorgehensweisen gegen diesen Schädling nachlesen.
Da ich desöfteren
Adware
durchlaufen lasse, habe ich das Teil nicht. Dafür plagt mich gerade dieser hier.![]()
lg hausmeister
Und wie würd das sichtbar das ich mir sowas einfange?
Wenn ich Imageshack öffne kommt bei mir jetzt immer noch so ein pop up fenster, das nervt, wa sich immer gleich wieder weg klicke
oh oh, wenn ich jetzt pm´s schicke, zeigt er mir ne fehlermeldung an und wenn ich foto´s größer angucken will oder links öffnen will, blockt nur das popup fenster auf und nüscht passiert :shock:
hab angst! und keiner von uns zu hause ist ein pc-genie :cry:
Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Lesezeichen