*daumen hoch*
Liebe Mädels,
da es in letzter Zeit öfters zu Streitigkeiten beim Beurteilen der eingestellten Bilder gab, möchten wir euch bitten auf folgende Dinge zu achten:
* bitte gebt nur sachliche und konstruktive Kritik ab
* gebt Verbesserungsvorschläge
* werdet nicht beleidigend
* versucht gute und schlechte Dinge zu erwähnen und hackt nicht nur auf dem schlechten herum
Denkt dran, wir sind alle hier um etwas zu lernen, Geschmäcker sind verschieden, und allein der Mut Bilder einzustellen sollte belohnt werden!
Wir werden absofort früher einschreiten wenn wir unpassendes Feedback lesen, also haltet euch bitte daran.
=^.^=
Liebe Grüße
Sanny
*daumen hoch*
Don't worry, be happy
Super Ansage!
nur wenn wir aufhören das Glück anderswo zu suchen, haben wir die Chance ihm zu begegnen!
genau meine meinung :-D
Das find ich echt gut. Meine Freundin hat sich deshalb hier gelöscht weil eine Person so beleidigend war das geht gar nicht :!:
Schön das es dafür auch mal ein Posting gibt, :-D
denn es ist zuweilen echt nicht schön, :twisted: was einige sich herausnehmen. Klar das die, die schon Ihre Erfahrungen in sachen Modellage haben sich manchmal ärgern alles immer wieder zu wiederholen. :evil:
Darum sollten wir uns alle an die Nase fassen,eagl ob Anfänger oder Profi, denn so ist es leider mal unter Mädels und da keiner den anderen ins Gesicht schauen muß, natürlich ECHT EINFACH.
Ich bilde in unserem Salon seit sechs Jahren aus und weiß das es nicht immer einfach ist jemanden etwas beizubringen, aber wenn die Interesse da ist sollte man helfen in diesem Sinne.
ALLES WILL GELERNET SEIN, VOM HIMMEL FÄLLT KEIN MEISTERLEIN!
:lo: :love:
Gruß Suffix
- Es ist schön zu wissen das es Euch gibt-
ich bin da ganz eurer meinung
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
Man sollte schon auf dem Teppich bleiben,mit seinen Äußerungen.
Jeder ist doch mal klein angefangen.
Wie schon beschrieben, kein Meister ist vom Himmel gefallen.
Finde dieses Posting klasse. :wink:
Barbara
Bin da völlig eurer Meinung!
Allerdings hab ich auch gemerkt, daß manchmal auch welche mit dabei sind,
die konstruktive Kritik irgendwie nicht haben/hören/vertragen möchten.
Ich halte ich mich deswegen lieber im Hintergrund........
:sorry:
Ich finde man sollte ehrlich sein, auch wenn es der andere nicht hören möchte. Man will ja schließlich helfen! Mit" ach sind die toll und wunderschön!!! ist meine rMeinung nach keinem geholfen. Also sollte man die ehrlich eMeinung sagen sagen aber nicht vergessen den Grund mit anzugeben wie z.B. u schaufelig oder schief oder hubbelig oder oder oder. :-?
Lesezeichen