ja nur wenn man manchmal gar keine Bewertung bekommet, dann hilft einem das auch nicht wirklich weiter :-(
dann weiss aber keiner mehr was falsch gemacht wurde, finde das keine gute idee..
man will doch wissen WAS an den nägeln nicht so gut geworden ist!!
Geldbeutel, vergeb mir, ich habe gesündigt!!!
ja nur wenn man manchmal gar keine Bewertung bekommet, dann hilft einem das auch nicht wirklich weiter :-(
LG, Steffi
I believe in angels, the kind that heaven sends. I am surrounded by angels, but I call them friends.
Stimmt Milkywilky, eher verunsichert es einen, weil man denkt, die sind so schlecht, dass keiner was sagen will.
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Wenn wir fliegen wollen, müssen wir uns umarmen.
~Club der extremen NBV´s~
genau. und ein kleines Lob motiviert schon dazu weitere Bilder einzustellen
LG, Steffi
I believe in angels, the kind that heaven sends. I am surrounded by angels, but I call them friends.
:idea: genau... ich denke wer pöpel kann sollte es erstmal besser machen..oder seine Vorschläge äußern anstatt lachend über andere zu urteilen.. da mangelt es doch sicher an offenheit und zusammenarbeit. Ich habe leider hier auch viel Eifersucht unter den Nageldesignern gesehen. Das kannte ich nicht... schade das dieses Miteinander für manche so schwer ist.
schönen Tag und gutes Gelingen an alle.. Lg Chris ;-)
Deine Arbeit ist deine Visitenkarte!
Ich finde dieses Thema hier absolut Genial.
Wenn ich Bilder einstelle dann möchte ich auch das diejenigen die mein Bild bewerten, ehrlich sind. Mir hilft es nicht wenn jeder schreibt wie toll sie sind. denn ich stelle sie ja ein um auf meine Fehler hingewiesen zu werden.
Was ich natürlich auch nicht mag ist, wenn jemand schreibt wie ******e sie sind. Wenn dann soll es schon ordentlich rüber kommen.
Also habt bei mir keine Angst, denn ich kann Lob, so wie Kritik ganz gut vertragen.
GGLG
von der Biggi
ABSOLUT RICHTIG !!!
Denn es gehört wirklich Mut dazu, sich von anderen Nageldesignern bewerten zu lassen...
Gruß
Roswitha
Dustinizer, DIE Staubabsaugung für Profis !!!
Lesezeichen