Aus einem anderen Forum :
Satzzeichen können Leben retten!Komm wir essen Tina![]()
Tippfehler sind auch verzeihlich, in einem Nagelforum.
Hab meine Nägel vor 2 Tagen gekürzt und muss jedes zweite Wort korrigieren weil ich an den Tasten vorbei peile.
Kleinschreibung stört mich überhaupt nicht, weil ich selbst, je nachdem was ich gerade arbeite, selbst alles klein schreibe, aus Gewohnheit.
Mit unlesbaren Dialekten tue ich mich sehr schwer, verstehen kann ich ja alles, aber lesen? Nee, da lese ich dann ganz einfach drüber weg.
Und das ist sicher nicht das Ziel der schreibenden Person.
Aus einem anderen Forum :
Satzzeichen können Leben retten!Komm wir essen Tina![]()
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
Victor Hugo
Es wird schon wieder!Wieder?Wieder wie was? Wieder wie vorher?
Es wird nie wieder wie vorher!Irgendwann wird es,aber nicht wieder!
Arme Tina![]()
die Anja
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
Victor Hugo
Was ich derzeit viel schlimmer hier im Forum finde als die Rechtschreibung, ist die Tatsache, dass gezielt die "Wortzensur" ausser Kraft gesetzt wird durch setzen von Leerzeichen. Mal ehrlich, wir machen das nicht umsonst :/
Wenn die Sprache nicht stimmt, so ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist!
aha, dann werd ich mir wohl im privatsprachlichen jetzt auch mal abgewöhnen etwas als **** zu bezeichnen... besser ist das
ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ
LG Nadine
Lesezeichen