Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Wie versiegelt man Airbrush-Nägel richtig?

Standard Airbrush-Versiegelung

Hallo Ihr...ich habe jetzt schon einige Themen in den Foren gelesen und hoffe, Ihr könnt mir helfen! :?
    Ich verziere Nägel mit Airbrush...habe aber ein absolutes Problem!
    Egal, ob ich mit Glanzgel, Airbrush-Versiegelungsgel oder Lack am Schluss versiegele, nach ein paar Tagen platzt das Airbrush an den Nagelspitzen ab :(
    Ich arbeite übrigens mit Hansa-Color-Farben...ob sie der Grund sind :?:
    Ich hoffe, irgendjemand hat einen Tipp für mich :!: ...ich möchte meine Kundinnen ja so nicht rumlaufen lassen...

Katja[/i][/b]

Standard : Airbrush-Versiegelung

Hi,

hab geanu dasslebe Problem. Hab jetzt etwas mehr Versieglungsgel rauf gemacht und auch die Kanten damit versieglt. Bis jetzt hält alles und ich habe sie vor 3 Tagen raufgemacht. Nur da, wo ich wirklich eine kleine Stelle vergessen habe, ist mir auch das Gel mit dem Airbrush abgegangen. Also ganz ganz ganz genau arbeite.

Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tip, was man machen kann?

LG
    BieneMaja :-D

Maus056 Gast

vielleicht hast du nicht lange trocken lassen???
    oder du hast zu nass gesprüht?
    ich arbeite mit Aero Color Professional von Schmincke . :wink: die sind sehr gut.
    du kannst aber auch airbrush mit top coat drauf machen,aber hält glaub ich nicht lange
    ich versiegler immer mit Gel,habe kein problem danach

Hab jetzt mal ne vielleicht ganz dumme Frage...bin ja noch anfängerairbrusherin *g
    Versiegelt ihr eure ´Nägel vor dem Gel mit einem Versiegler für die Pistole ??
    Oder lässt ihr einfach trocken und dann Gel ?
    Habe nämlich so ein kleines Fläschen Versiegler dass zum schluss hauchdünn auf den Nagel gesprüht wird,weiss aber nicht ob das nur für unter -und überlack geeignet ist ..
    Gruss T

Hi,

ich mache über das Airbrush nur Gele rüber. Wenn ich richtig sauber arbeite, platzt mir jetzt auch nichts mehr ab.
    Hab mit so einem Versieglungspray noch nie gearbeitet. Aber kannst ja vielleicht mal ausprobieren. Eine Hand nur mit Gel und eine Hand nur mit Spray.
    Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das Aufbaugel dann ausreichend versiegelt ist, wenn Du nur das Versieglungsspray raufmachst :?:

Hoffe, ich konnte Dir trotzdem ein bischen helfen :wink:

LG

hallu du :-)
    also nur das spray hält dev nicht,irgendwas muss ja rüber
    habe es jetzt mal so probiert :an einer hand erst das versieglungsspray und dann glanzgel,bis jetzt hält noch alles :P
    schaun mer mal

Gruss T.

Sag mal bescheid, wie es in ein oder zwei Wochen aussieht. Würde mich ja brennend interssieren.
    Hast Du auch mal nur mit Gel ohne Spray probiert?

LG

habe es versucht,habe allerdings die farben von medea (wasserbasis) und da verschmiert es leicht wenn ich gleich drübergele ,mal sehen ob ich 2 wochen durchhalte,könnte mir alle 2 tage die nägel neu machen..hihi

Hi Tinkabell,

was macht Deine Versieglung? Hält noch alles?
    Leider ist bei mir wieder einiges abgeplatz. Werde jetzt ein bischen warten, bis ich die Versieglung auf das Airbrush raufmache. Ich hoffe dann hällt es endlich mal. Bin noch am verweifeln. :cry:

LG

hi maja,also beim letzten mal hat alles gehalten,nun hat mir meine freundin vor 3 tagen die nägel neugebrusht,habe eben bemerkt dass mir am rechten daumen was abgeplatzt is *heul aber die anderen nägel sehen noch gut aus
    :-D

Lesezeichen