Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Fragen zu den neuen Regeln für SB´ler bitte hier posten

Standard Fragen zu den neuen Regeln für SB´ler bitte hier posten

wie der Titel schon sagt , fragen bitte hier stellen ! :wink:
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

Hallo liebe Moderatoren!
    Gelten die bisherigen Regeln mit 50 Beiträgen + 3 Monate Mitgliedschaft immer noch!
    ICh hab mich nähmlich für die SB Benutzergruppe angemeldet es stand Anfangs Wartet auf Mitgliedschaft und jetzt steht da nicht einmal das. Heißt das die Anfrage wurde abgelehnt? Oder fehlt da einfach nur noch die Tel.nummer und Ausweiskopie?
    :???: Bitte um Aufklärung

lg Swetlana

Standard

hallo ihr lieben!
    ist nur die sb geschichte betroffen oder geht auch auch um den normalen marktplatz also kaufe und biete?? versteh das irgendwie nicht?

Standard

Zitat Zitat von jeani
    hallo ihr lieben!
    ist nur die sb geschichte betroffen ?
    Ja - diese Regeln gelten nur für SB´ler !

Zitat Zitat von elora
    Hallo liebe Moderatoren!
    Gelten die bisherigen Regeln mit 50 Beiträgen + 3 Monate Mitgliedschaft immer noch!
    Bitte um Aufklärung
    Um SB´s durchführen zu können mußt Du mind. 100 Beiträge haben - deshalb aus der Anmeldeliste gelöscht -> http://www.bei-bea-nails.de/nagelfor...ic.php?t=46617
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

Sorry War wohl zu blond! Hab für die falsche Benutzergruppe angefragt :sorry:
    Lesen kann manchmal von Vorteil sein :oops:
    Ich vermute mal das die neuen Regeln nicht für die Käufer/Verkäufer Gruppe gilt.

lg Swetlana

Standard

Ich würde so gerne sehen welche SB laufen oder was angeboten wird aber ich bin zu blöd dazu. Da steht dass das nur Mitglieder mit besonderen Rechten dürfen. aber ich will nur was kaufen- nicht Verkaufen!
    Was muß ich erfüllen um diese Rechte zu bekommen und wo steht etwas darüber??? :shock:

Standard

Um die SB´s zu sehen bzw. Zugang zum Marktplatz zu bekommen, musst Du mind. 3 Monate Mitglied sein und mind. 50 Beiträge verfasst haben.

Steht hier:

http://www.bei-bea-nails.de/nagelfor...ic.php?t=38918
    - Vertrieb von HAKEN Professional USA ++ Charisma Nail Innovations ++ nail:code -

Standard

Ich weiß ja nicht ob ich echt so doof bin aber mal ne ernstgemeinte doofe Frage:
    WAS SIND DENN SB´LER oder SB??
    Ich lese immer eine neue SB bei ... startet oder habe dieses neue Produkt schon bei SB bestellt!
    Könnt ihr mich mal bitte aufklären?!
    Lg --- Anna ---

Standard

SB´s sind Sammelbestellungen und SBler sind die die sie durchführen
    lg jasmin

__________________________________________________ ________________

****** signatur, mir fällt nix ein

Standard

SB´ler ist derjenige, der eine SB leitet bzw. durchführt.

Eine SB ist eine Sammelbestellung. Das wird gemacht, um andere Preise ggf. von den Shops aufgrund der größeren Abnahmemenge zu bekommen.
    - Vertrieb von HAKEN Professional USA ++ Charisma Nail Innovations ++ nail:code -

Lesezeichen