Irgendwie funktioniert der Zähler auch in anderen Foren nicht richtig! Warum? Wird solang nicht weitergezählt bis man die Beiträge im Bilderforum wieder "drin" hat oder wie???
Um Postings wie " Beitragszähler funktioniert nicht " von vornherein auszuschließen geben wir hiermit bekannt daß der Beitragszähler in den Foren
Nagelmodellage - Bilder ; auch Unterkategorien Füße / Mustertips
sowie
Smalltalk
ab heute deaktiviert ist .
Begründung :
Das Forum Nagelmodellagebilder wird leider zu häufig dazu mißbraucht den Zähler hochzuschrauben um MP Zugang zu bekommen
Smalltalk :
Themen , die 60 Tage kein neues Posting bekommen werden autom. gelöscht - von daher betrachten wir es einerseits als unsinnig ,diese Beiträge mitzählen zu lassen , andererseits wird die Beitragsstatistik verfälscht weil autom. gelöschte Beiträge nicht vom Zähler abgezogen werden , mehr dazu :arrow:
http://www.bei-bea-nails.de/nagelfor...ic.php?t=48582
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
Irgendwie funktioniert der Zähler auch in anderen Foren nicht richtig! Warum? Wird solang nicht weitergezählt bis man die Beiträge im Bilderforum wieder "drin" hat oder wie???
The early worm is caught by the bird...
kommt drauf an wo du postest -
nicht gezählt werden
Bilder
Marktplatz
Vorstellungen
und
Samlltalk -
bei mir funktioniert der Zähler einwandfrei :wink:
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
Oki, das erklärt einiges
Dachte Marktplatz zählt dazu, aber dann is klar.
Danke für deine Antwort![]()
The early worm is caught by the bird...
wieso finden alle den zähler so wichtig? mir isses egal, oder gibts da was besonderes? :-)
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!!!!!
den zugang zum marktplatz *g*
find das aber in ordnung so![]()
Liebe Grüße
Sabrina
Es reicht nicht etwas zu wollen, man muss was dafür tun
ja ok bei den neuen, aba die meisten die fragen,haben ja schon zugang :-)
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!!!!!
finds auch gut, wenn man den zähler hochtreiben will kann man sich ja auch mit "sinnvollen" thema beschäftigen und den anderen usern auch helfn, da haben beide seiten was davon;-)
aber das die vorstellungen und der MP nicht mitgezählt werden is doch schon länger so, oder irre ich?! *grübel*
Frauen können einen Orgasmus vortäuschen,
Männer eine ganze Beziehung...
Genau so hatten wir das auch gedacht, Urmel :-D
Stimmt, MP und Vorstellungen wurden schon lange nicht mehr gezählt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null.
Das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
das frage ich mich auch immerZitat von happykerstinle
![]()
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.
(Charles Dickens)
Lesezeichen