der meinung bin ich auch wenn ich was brauch kauf ich mir das allein ohne sbZitat von happykerstinle
seh ich ganz genau so nanni ;-) weiß nicht mal ob oder wo noch was gezählt wird. ist mir auch egal.
der meinung bin ich auch wenn ich was brauch kauf ich mir das allein ohne sbZitat von happykerstinle
ich schau eigentlich ie auf meinen beitragszähler..dachte ich sei bei um die 300 und hab nen schock bekommen als ich eben gesehen hab das ich fast 700 habe *rotwerd* wüsste gar nicht wo ich die überall geschrieben haben soll *g*
also ich finde es ist echt völlig egal ob die beiträge gezählt werden oder nicht. so werden wenigstens nicht auch noch leute die in themen wie "gute nacht" endlos posten mit nem MP zugang belohnt. und wie (ich glaube) ita schon geschrieben hat, im MP ists doch eh furzegal ob die beiträge gezählt werden oder nicht denn die threads werden doch nach beendigung eh gelöscht und somit sind die beitröge wieder weg. wenn man ne rießen sb macht kanns dann halt sein dass plötzlich 50 beiträge weniger aufn zähler sind. wie gesagt, mir isses absolut wurscht.
...And forgive us our trespasses,As we forgive those who trespass against us
Lead us not into temptation,But deliver us from evil...
Das verstehe ich jetzt nicht ganz!
Ich weiß noch nicht mal was Mp ist!
Wo oder was muß ich denn jetzt schreiben um sowas ( was immer das ist )
zu bekommen?
jede sollte einen kay haben...
Kay - MP = Marktplatz ( kaufen / verkaufen / Sammelbestellungen ) und seit dieser Bereich geschützt ist und man erst nach Freischaltung Zutritt hat - wenn man denn die Mindestanzahl an Beiträgen erreicht hat ; wurde es nötig den Zähler in diesen Foren abzuschalten - denn plötzlich wurde ganz viel geschrieben nur um die Beiträge zu sammeln ;-)
" Sinnlospostings" die gezählt werden führen dennoch nicht zum Erfolg ;-)
Dive kann dir das aber auch alles erklären :-)
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
Du mußt ne bestimmte Anzahl von Postings hier im Forum aufweisen können und ne bestimmte Zeit hier angemeldet sein, um in den MP (=Marktplatz) reinzukommen und evtl. bei günstigen Sammelbestellungen (SB) mitmachen zu können. Manche haben diese Anzahl von Postings schnell erreichen wollen, indem sie Bilder bewertet haben oder nur im Smalltalk teilnahmen. Aber das wurde abgeschafft.
LG Coco
Find ich ne durchaus sinnvolle Idee :-)
hallo zusammen, mal eine frage zu dem MP Bereich, wenn man diese gewisse Anzahl an Beiträgen hat und lange genug angemeldet ist, wird man dann automatisch freigeschaltet für den MP oder muß ich mich dann an jemanden wenden?
Lieben Gruß, duni :-) (die Tüll tötet)
***Mitglied im Club der eGoistInnen***
Hey duni,
vielen dank.
Lesezeichen