Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Testbericht/Vergleich Gele zur Nagelbettverlängerung

Standard

Naja der Nailoptimer deckt echt nur optimal wenn man ihn mit der Sonde aufträgt. Bei ner ultra-dünnen Schicht (das stimmt) deckt er zu wenig...

Ich mach immer den Aufbau mit den Nude-Gelen... benutze sie eh nur bei meinen Nagelbeißern die es bitter nötig haben ;-)
    Team Edward

Standard

find das total klasse!

hab das extender und bin super mega zufrieden damit, aber jetzt wo ich deine vergleiche gesehen hab *grübel*

mal schauen.

danke für den tollen vergleich!
    Sag immer, was du denkst. Du kannst nur einmal sterben.

Standard

Ich kenne bisher nur den Nailoptimer und bin damit mordsmäßig zufrieden. Haftungsprobleme gabs noch nie (außer bei mir selbst, aber ich hab ne Schilddrüsenerkrankung und mit jedem Gel Haftungsprobleme) Meine Extremnagelbeißerin kommt mittlerweile nur noch alle 4 Wochen und sie hat nie auch nur ein einziges Lifting.

Sie ist übrigens ziemlich dunkel von der Hautfarbe her, ich bin recht hellhäutig und bei beiden sieht der Nailoptimer total natürlich aus.

Aber ich denke ich werde demnächst wenn ich wieder mal mehr Geld in der Kasse habe auch mal die anderen Gele probieren - gibts bei den genannten Firmen Proben? Magnetics hatte ich mal angeschrieben und nie ne Antwort gekriegt.

Echt super dein Test - RESPEKT!!!
    LG
    Sonny

Standard

:chef: :chef: DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE :chef: :-) Ist das schön das Ihr Euch alle so freut!!

@ wiesel probier mal das wellean aus, das ist wirklich fast das Gleiche ;-)

@ sonny, Also Unguis + Magnetic verkaufen Proben!
    ABC gibt glaub ich gar keine, auch nicht gegen Geld und Juliana und Wellean verschenken Pröbchen! Bei Juliana kannste anrufen, das lohnt sich! Und Wellean hat so nen Formular für Proben, aber ich glaube beide geben die nur gegen nen Zerti raus ;-)
    Team Edward

Standard

ich hab heute das Nude von ABC bekommen, habs ja schonmal in ner Schulung testen können... für mein Nagelbett ist es optimal, da es eh dunkler ist. Vorher wollte ich schon den Nailoptimer bestellen, aber der wäre für mich mit Sicherheit zu hell gewesen... Zum Glück hast du den Vergleich gemacht, vielen Dank dafür ;-)
    Wer mehr können will als andere, muss erst einmal das können, was andere auch können.

Standard

Ich habe heute auch das Nude von ABC getestet, und ich bin ohne ende verliebt :-D
    das deckt super schön. die anderen werde ich früher oder später aber auch mal testen :-)
    Ohne tasche keine competition :-D

Standard

boaaaaa das haste echt toll gemacht

ich möchte auch ein gel für ne nbv haben, da werde ich mir mal das wellean zulegen...

DANKEEEEE

Standard

Danke für deinen Bericht. Selbst hätte ich keine 5 Geele gekauft zum testen. Echt gute Idee. :love:

Standard

Hey, das ist ja super. Habe mir grade überlegt, wie ich mich am besten entscheiden kann, welches wohl das beste Gel für mich ist, da ich ein sehr kurzes Nagelbett habe und da entdecke ich dieses Thema. Vielen lieben Dank dafür.
    Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Wenn wir fliegen wollen, müssen wir uns umarmen.

~Club der extremen NBV´s~

Standard

Danke danke für den tollen Testbericht.

Ich hab selbst das Flux Cover und das Extender...jedoch hat das Wellean ohne Haftgel nicht gehalten. Nun kann ich also davon ausgehen, dass es mit Haftgel hält?

Hat denn schon jemand mal das Make Up perfect on Glory Nails getestet?
    Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.
    PHILIPP & JANNIK
    *03.05.2008 49cm 3090g *27.07.2009 56cm 4200g

Lesezeichen