Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Angebote ausserhalb des MP

Standard Angebote ausserhalb des MP

Da es in letzter Zeit sehr oft vorkommt das in den öffentlichen Foren Waren so "nebenbei" angeboten werden weise ich hiermit nochmal ausdrücklich darauf hin das dies nicht erlaubt ist !

Zur Erinnerung :

Die Umfrage vom 19.10.2007 hat eindeutig ergeben das die Regeln für das Handeln auf unserem Board unverändert bleiben sollen , zur Auswahl stand :

1. Offener MP OHNE jegliche Einschränkungen 2% [ 5 ]
    Ein offener Marktplatz - jeder kann ohne Einschränkung im MP handeln - dieser liegt dann jedoch allein in der Hand der User. Das Moderatoren-Team ist nicht mehr Ansprechpartner bei etwaigen Unstimmigkeiten

2. Zutritt nach Erfüllung der Beiträge/Mitglieds-Zeit 11% [ 21 ]
    Marktplatz zugänglich ab 50, für die Durchführung von SB´s 100, Beiträgen und 3 Moanten Mitgliedschaft - wird von uns nur insofern überwacht, dass der Zutritt auch erst nach Anmeldung/Freischaltung möglich ist. Der Identitätsnachweis fällt weg, ebenso die Minuspunkte. Kein Eingreifen der Mods bei Unstimmigkeiten o.ä.

3. Der MP bleibt, wie er ist. 86% [ 163 ]
    Es bleibt so wie es ist und nichts ändert sich .

So war Eure Entscheidung , demnach dürfen wir erwarten das dies auch so eingehalten wird :!:

Dem ist aber leider nicht so und es reicht anscheinend nicht aus das wir die entsprechenden Beiträge editieren und mit Hinweisen versehen , deshalb wird ein Verstoß gegen die Regeln
    ab sofort verwarnt :!:
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

ich MUSS nochmal erinnern, da teilweise unüberlegte suchanfragen außerhalb des MP´s aufgetreten sind!!!
    Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Standard

Wie soll ich mich dann eigentlich verhalten, wenn ich per PN angeschrieben werde, und jemand den Preis drücken möchte, wenn ich im MP was zum Verkauf anbiete?? Soll ich das dann melden??
    LG Janninna12

Standard

am besten nicht drauf eingehen und schreiben, das es bitte öffentlich ausgemacht werden soll...so können wir jederzeit alles nachverfolgen, wenn am ende doch was schief geht
    Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Standard

OK, dann weiß ich ja Bescheid für die Zukunft ;-)
    LG Janninna12

Standard

würde hierzu auch gern noch ne frage stellen,
    bin ja jetzt auch schon länger hier und bin 16.
    gibts nicht ne möglichkeit dass ich trotzdem in den MP darf?
    Find das irgendwie doof dass man das ab 16 nicht darf,
    ist dann immer so als ob mit 16 is man nicht in der Lage das ordentlich durchzuführen.
    Ich weiß die Norm ist ab 18..aber kann man da nicht ne Regelung finden?
    :oops:
    ANDY und VANY

16.08.2006
    L.O.V.E 4-ever

Standard

VolumeUP, wenn ich mich Recht erinnere hast du die Frage schon mal gestellt und es hat sich n´bis dto. nichts geändert - MP erst ab 18 - ohne Ausnahme ;-)
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

VolumeUP, ich glaub ned, dass dich damit jemand ärgern will. Aber auch rein rechtlich bist du erst mit 18 voll geschäftsfähig - also erst ab dann darfst du selbständig Geschäfte abwickeln, vorher ned
    Tot ist, wer vergessen wird.

Lesezeichen