boahhhh..jetzt bin ich aber neidisch!die sieht echt klasse aus!
will euch mal die Urkunden zeigen wie sie dann zu Euch kommen - hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir ;-)
Cutie hat ihren Job sehr gut gemacht - Danke Tina![]()
Ich werde die Urkunden heute als Fotoabzug in Auftrag geben und hoffe das sie dann bis Mitte nächster Woche da sind - dann kann endlich der Versand eurer Preise erfolgen ;-) :!:
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
boahhhh..jetzt bin ich aber neidisch!die sieht echt klasse aus!
Die Liebe meines Lebens ; Christopher geboren am 2.3.07
~Club der extremen NBVs ~
ja ich find sie auch richtig klasse. da freu ich mich schon ricjtig wenn sie bei mir ist *g*
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist
Die sind ja schön, freu mich schon sehr drauf.
Toll gemacht Tina
die Anja
WOW, die sehen ja absolut genial aus, klasse :!:
Für so ´ne schöne Urkunde mache ich vielleicht beim nächsten Wettbewerb auch mal mit![]()
Sehr schön geworden! :snoop: werde dann beim nächsten mal auch mitmachen!
Liebe Grüße Heike
Tu erst das Mögliche, dann das Notwendige und plötzlich schaffst du auch das Unmögliche!
wow sehen echt hammer**** aus,wann steht denn der nächste wettbewerb an? :-)
Liebe Grüße Kathi
och - wenn das so ist daß ihr jetzt nur wegen den Urkunden mitmacht gibt´s beim nächsten mal nur diese :-)
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
nee nee so isse sja nich,ich mach dann das nächste mal sowieso nur wegen dem spaß mit,weiß ja das ich noch nich so schöne nägel mache wie ihr
Liebe Grüße Kathi
Lesezeichen