Wenn man ein Konto anlegt bei einigen Anbietern, werden die Bilder gar nicht gelöscht. So kann man auch auf Sachen immer wieder zurück greifen.
Ich find´s aber trotzdem nervig, egal welchen Klick ich machen muss. Häufig baut sich trotzdem noch i.wie ne Werbung im Hintergrund auf. Und gerade wenn dann auch noch mehrer Bilder eingestellt sind, gucke ich sie vllt. aus lauter Neugier noch an, aber dann hab ich echt keine Lust mehr, was dazu zu schreiben. Ist eigentlich schade, weil ich mir vorstellen könnte, dass es mir nicht alleine so geht. Und jeder freut sich doch über Kommentare seiner Arbeiten...![]()
LG
Manu
staatlich geprüfte Nageldesignerin (HWK)
***Denken schadet nicht...***
Wenn man ein Konto anlegt bei einigen Anbietern, werden die Bilder gar nicht gelöscht. So kann man auch auf Sachen immer wieder zurück greifen.
Liebe Grüße
Susi
in Urlaub vom 01.08.09 bis 16.08.09...... bis Bald!
Mädels, brauch mal eure Hilfe bei picr. Wollte da Bilder hochladen, aber leider findet der keine Fotos. Hab ein Bild aufn Desktop gepackt (war jpg). Hab das eingestellt bei picr, aber das Bild zeigts ned an. Habs dann in gif umgewandelt und da ist es das selbe. Meine ganzen Bilderordner werden als leer angezeigt :-? Was mach ich denn nu?
Tot ist, wer vergessen wird.
mh Aepfelchen, - scheint kein picr. Problem zu sein - hab eben gekuckt - bei mir ist alles normal :-|
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
Andrea, ok dank dir fürs gucken :-)
Habt ihr evtl. noch ne andere Seite als Tipp, wo ich die Bilder gleich in groß einstellen kann?
da kann ich dir leider keinen Tipp geben - da ich nur picr benutze beschäftige ich mich mit anderen Upload Seiten nicht ;-)
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
hatte ich auch mal Äpfelchen...
versuch mal nen anderen browser
Zum Thema bilder-upload:
also ich find die kleinen bildchen auch mist, aus dem einfachen grund,
wenn da so ein riesen bild geladen wird, dann wird das auch sooo riesig wieder geöffnet, für gebeutelte leutschen mit modem ( wie ich zb) macht das echt keinen spass dann die bilder zu öffnen.
Picr.de dagegen wandelt alles in eine grösse um... das ist perfekt und lädt auch direkt gleichmässig....
Mädels
haltet euch doch bitte daran... dann machts auch mehr spass
Und wenn ich einmal alt und grau bin und ein kleines Mädchen fragt mich, wer meine große liebe war,
will ich nicht das alte Fotoalbum suchen, sondern durchs Zimmer laufen und sagen: schau... dort sitzt er ....
Pic-Upload.deZitat von Aepfelchen
Nehm ich nur noch und bin sehr zufrieden. Wenn Du keine Riesenbilder möchtest, kannst Du Dein Bild auch passend für Foren verkleinern lassen ;-)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!http://www.pintoras-shop.de
Aepfelchen, versuchs mal mit bilderhosting.info und dann bei " dein Bild in Foren darstellen " den 1. Link kopieren ;-)
Dank euch :-)
Lesezeichen