Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Gewerbe-Bereich

Standard : Profi-Bereich

@megapann: Jetzt habe ich einmal was dazu geschrieben und "jetzt reichts". :( Ich will doch gr nix böses. Mir ist es auch recht egal. profi Bereich hin und her. Wollte nur nochmal das problem der Bewertung von Zertis anmerken damit Ihr Moderatoren auch evtl. unsere Sorgen, Probleme seht dabei. Wenn nichts mehr dazu geschrieben werden soll schließt den Thread doch bitte. Sonst kommt immer wieder was. Nichts für Ungut und nen schönes WE!

Standard Re: : Profi-Bereich

Zitat Zitat von atoemchen
    Wenn nichts mehr dazu geschrieben werden soll schließt den Thread doch bitte. Sonst kommt immer wieder was.
    ...finde auch, dass man den Thread schließen sollte, denn sonst nimmt´s wohl gar kein Ende mehr! :wink:
    Ich denke, alle Hobbynagler (einschließlich ICH) werden sich doch wohl mitlerweile damit abgefunden haben, dass es jetzt nen Profibereich gibt!
    ...denn meiner Meinung nach, hat sich an der Hilfeleistung der Profis nix geändert! ...und alles läuft wie bisher!
    *Lass die Sonne in Dein Herz*

Ja mach ma bitte!
    Gruss Alex

Nachdem wir uns hier sowieso nur im Kreis drehen, schließe ich den Beitrag jetzt wirklich.

Wie Bea sagte, "ordentliche" Zertis werden akzeptiert, die bitte an Bea per Mail. Ansonsten kümmert Euch wieder um die wichtigen Dinge :wink:
    LG
    Kathrin

imported_Bea Gast

Ich habe es mir aufgrund der 1. Erfahrung mit den Zerti's noch einmal anders überlegt!

Da bekomme ich ein Zertifikat zur Freischaltung von jemanden, mit Homepage und Preisen, aber ohne Gewerbeschein!

Das ist genau das, was wir vermeiden wollten!

Ab sofort zählt nur der Gewerbeschein!

Lesezeichen