Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Bitte regelmäßig Euer Paßwort ändern!

Standard

Zitat Zitat von nägelchen
    Wenn sich hier alle mal bissl dran halten würden, bräuchten man die ganzen Regeln oder sonst was für Sicherheitsoptionen net weiste wie ich meine?

Ich lehn das nu mal an deinen Thread zum neuen Jahr an Ita, mehr Rücksicht etc. .
    Woran bitte soll man sich den aber halten, wenn es keine Regeln gibt ??? Ich weiss garnicht was hier für ein Wind gemacht wird wegen 12 Zeichen, man Mädels, was ist denn nun wichtiger, das Eure Daten geschützt bleiben, oder das es für jeden sehr einfach ist, sich durchs Forum zu hacken.

Sorry, ihr schreit nach Sicherheit, und beschwehrt Euch andauernd nur das Euch irgend etwas nicht passt, denkt Ihr vielleicht auch mal drüber nach was das an zusätzlichem Aufwand für Mods und Admins kostet, hier alles zu Eurer Zufriedenheit zu gestalten ???
    LG Lorelei

Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie uns andere haben wollen !!!

Standard

Lorelei
    ich denke alle hier wissen wieviel Arbeit dahinter steckt und wir sind auch alle sehr dankbar dafür, ich habe nur um ehrlich zu sein den Hipe mit mehr Sicherheit nicht mitbekommen, deshalb hab ich die ganze Situation erst nicht verstanden, Passwort ändern. Ich wusste nicht das es wohl Leute gibt die hier versuchen an Daten zu kommen etc.

Ich lese auch nicht immer alles, kann man auch nicht bei dem Haufen an Beiträgen ;-)
    Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel.

Standard

Eine hat gesagt, dass das Forum ned sicher ist bla und dann heißt es " Ihr wolltet es doch sicherer"

Und wenn ich mir alle meine PW an den Monitör hängen würde, bräuchte ich auch keine PW's
    Tot ist, wer vergessen wird.

Standard

Zitat Zitat von nägelchen
    Ich lese auch nicht immer alles, kann man auch nicht bei dem Haufen an Beiträgen ;-)
    Du musst ja auch nicht immer alles lesen, aber das was wichtig ist steht doch immer in den globalen Ankündigungen, und wenn es nicht wichtig gewesen wäre, dann hätte doch auch keiner Bescheid gesagt, das machen doch die Mods nicht um uns zu ärgern, ich versteh nur die Sichtweise des ein oder anderen hier im Forum nicht.

Ich habe heute schon ganz oft gelesen wie Euch das Forum gestern gefehlt hat, das es jetzt wieder läuft hat Rico und Bea jede Menge an Nerven und Zeit gekostet, ihr alle hattet gestern nen netten Tag nehm ich an, die beiden ganz sicher nicht, ich finds traurig das man das nicht einfachmal so hinnehmen kann, und Regeln müssen nun mel sein, die habt Ihr auch im realen Leben, unser ganzer Alltag wird doch von Regeln bestimmt..........
    LG Lorelei

Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie uns andere haben wollen !!!

Standard

geht nicht darum das sich hier hausi nicht mords mühe gegeben hätte. mal davon ab das ich 12 zeichen für zu viel halte , kann ich damit leben und wollte es auch ändern, aber wenn ich 12 zeichen haben muss + zahlen + sonderzeichen muss ich mir nen zettel schreiben oder pw speichern..und damit habe ich mehr risiko als bis jetzt

kapier auch nicht wie man sauer sein kann, oder sofort sich angegriffen fühlt nur weil jemand seine meinung zu dieser änderung sagt.

ich dachte immer das hier ist nen forum in dem jeder frei sprechen kann oder ist das nun nicht mehr erlaubt?
    wer meint die weißheit mit löffeln gefressen zu haben, sollte sich nicht daran verschlucken

Standard

maxi danke´:love:
    Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel.

Lesezeichen