Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: fotos vom fusspflege tisch

Standard fotos vom fusspflege tisch

hallo zusammen,
    momentan dreht sich bei mir wieder alles um das thema fuss french

da ich vor 4 wochen an der bandscheide operiert worden bin,suche ich jetzt nach einer rückengerechten möglichkeit
    vorher sass ich imme auf den boden,was blöde aussah und nicht grade rücken frendlich war.
    wie sieht euer arbeitsplatz aus,wie arbeitet ihr eure fussfrench modellagen ,so das kunde und ihr eine gute sitzposition habt?
    wäre klasse wenn ihr fotos von eurem arbeitsplatz machen könntet ;-)

ps:ich überlege ob ich ein podest bauen lassen soll ,macht eigentlich sinn,wird aber sehr wuchtig...grübel...
    lg ramonahallo zusammen,
    momentan dreht sich bei mir wieder alles um das thema fuss french

da ich vor 4 wochen an der bandscheide operiert worden bin,suche ich jetzt nach einer rückengerechten möglichkeit
    vorher sass ich imme auf den boden,was blöde aussah und nicht grade rücken frendlich war.
    wie sieht euer arbeitsplatz aus,wie arbeitet ihr eure fussfrench modellagen ,so das kunde und ihr eine gute sitzposition habt?
    wäre klasse wenn ihr fotos von eurem arbeitsplatz machen könntet ;-)

ps:ich überlege ob ich ein podest bauen lassen soll ,macht eigentlich sinn,wird aber sehr wuchtig...grübel...
    lg ramona

Standard

Ja das würd ich auch gerne wissen, ich kraxel mir da nämlich auch einen ab.
    Leider hab ich keinen Platz für ein Podest, aber das wär optimal, da "hängen" die Füße quasi runter.
    So hab ich sie immer auf meinen Beinen liegen. Voll blöd .........
    Liebe Grüße Ankili :-)

Standard

ja und das schlimme ist,das sich manche kundinen so dolle auf meine beine absützen,das ich mir manchmal den knöchel in den boden ramme

meine idee ist es jetzt,ein podest zu bauen das entwerder eine kleine bank drauf hat oder wo man sicher einen stuh draufstellen kann und vorne sollen dann recht und links zwei uv-gertäte stehen,in einem weiterem podest,schlecht zu beschreiben aber wenn ich hier keine bessere möglich keit finde ,dann wird gebaut;-)

Standard

Das mit dem Podest ist ne gute Idee!
    Es muss ja auch nicht sooo groß bzw. breit gebaut werden. Halt gerade so das en Stuhl oder ne kleine Bank drauf passt. Das nimmt dann auch nicht so dolle Platz weg.
    Oder guck mal bei EBAY ! Da haben sie auch einiges.

LG

Standard

ich bin auch grad am überlegen, räumen uns basteln

Hatte eigentlich auch an ein Podest gedacht...finde das ist für beide eine recht gute Lösung. Jetzt hab ich erstmal nen Hocker für die Kundenfüße und einen kleineren Hocker fü mich..ging auch aber ich such weiter.

Hatte auch schon an einen Barhocker gedacht...da sitzt dire Kundin dann auch weiter oben...aber so nutz ich gleich meinen Besucherstuhl noch mit.

Würde mich auch freuen, wenn ihr Bilder zeigt.

Lg die malerin
    Liebe Grüße
    matrix-thenailproduction.de

Standard

@pinklove,ich hab bei ebay leider nix gefunden :-(

malerin,das mit dem barhocker ist wirklich ne gute idee,ich musste wegen meinen rücken eine zeitlang im stehen arbeiten,ads hiess für meine kunden ,das sie auf einem barhocker sitzen mussten,mein man hatte mir ein stehpult gebaut.nun wa das auch eine überlegung ,nur einen ca. 60 cm hohen hocker zu bauen,wo die uv-geräte drin stehen und der fuss zur modellage oben auf steht,aber wie du schon schriebst,dann kann man die besucher stühle nicht einbringen..grübel...

Standard

warte ich such den link raus für dich

Added after 4 minutes:

einmal der arbeitsstuhl

http:// cgi .ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&it em=190304683247

Added after 5 minutes:

und die Beinstütze oder wie das heißt

http:// cgi .ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&it em=350183665097

Standard

Bin ja im Kosmetikstudio eingemietet... nutze immer den Stuhl der Fusspflegerin...
    LG Janin

Standard

hallo pinklove,leider kann man beide fotos nicht sehen,aber ich glaube ich weiss was du meist.

janin,hast du denn dann kein problem,das der fuss zu schräg steht?

Standard

Also ich habe für die Kundin einen Sessel, davor einen Hocker, wo sie ihre Beine drauf legen kann und davor noch ein etwas tieferer Hocker wo ich drauf sitze. So hab ich den "Dreck" nicht auf meinem Schoß und bequem - naja - es passt schon. Bin jedenfalls ganz zufrieden mit der Variante. Könnt ihrs euch vorstellen wie ich es meine?
    Viele liebe Grüße,
    Eska

Lesezeichen