Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: :!: Alles wichtige zum Thema Marktplatz :!:

Standard :!: Alles wichtige zum Thema Marktplatz :!:

wo kann man sich anmelden ?

http://www.bei-bea-nails.de/nagelforum/profile.php?do=editusergroups

wann erfüllt man die Voraussetzung um für den MP zugelassen zu werden ?

mit mind. 3 Monaten Mitgliedschaft und mind. 50 Beiträgen für den Bereich kaufen / verkaufen

mit mind. 6 Monaten Mitgliedschaft und mind. 100 Beiträgen für den Bereich SB´s

in welcher Gruppe anmelden ?

Käufer / Verkäufer - um zu kaufen / verkaufen , oder an Sammelbestellungen teilnehmen

Sb´ler - wenn man selbst SB´s leiten möchte

was muss man - ausser der Anmeldung in der Gruppe , noch tun ?

vollständige Adresse inkl. Telefonnr. an info@andreaschmidt.de schicken - Username bitte schon im Betreff einfügen

Minuspunkte

Gründe für Minuspunkte können sein:
    - zu spätes Abspringen bei einer SB
    - keine Zahlung (wirdz.Bsp. bei *Biete* geschrieben *Ich kaufe das* und bezahlt die Ware nicht, ebenfalls bei SBs)
    - kein Versand bezahlter Ware usw.
    - bei Unstimmigkeiten wendet euch an einen Moderator - wir versuchen zu vermitteln , können jedoch auch keine Wunder bewirken ...

Marktplatzausschluß

- bei 3 Minuspunkten wird der User vom MP ausgeschlossen , hin und wieder Bedarf es aber nicht zwingend der 3 Punkte - je nachdem wie oft der User schon negativ aufgefallen ist kann der Ausschluß auch früher erfolgen

- Minuspunkte bleiben bestehen und können nicht abgebaut werden

was sollte ich noch beachten ?

- bedenkt bitte daß ihr u. U. viel Geld an eine euch fremde Person überweist - lasst euch zur Sicherheit selbst auch die Adresse und Tel.-Nr. eures Handelspartners geben - wir können zwar auch versuchen Kontakt aufzunehmen , dies ist jedoch nicht immer erfolgreich , so habt ihr aber selbst die Möglichkeit zu allen Tageszeiten anzurufen .
    Geändert von maya9094 (03.09.2010 um 12:00 Uhr)
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

Hallo,
    ich hab mich angemeldet, bekomme aber keine Rückmeldung obs geklappt hat.
    Kann mir jemand helfen?

LG Ghosti

Blog-Einträge
    2

Standard

@Ghosti : du erfüllst ja auch seit grad erst 4 Tagen die Zugangsvoraussetzungen...sofern Du Deine Personalausweiskopie bereits an Andrea geschickt hast, solltest Du einfach ein wenig Geduld haben ;-) nach entsprechender Prüfung wirst Du bestimmt bald freigeschaltet :-)
    Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
    Victor Hugo

Standard

Personalausweis? Hab ich nicht gesehen, wo steht das denn? Bin ich Blind?

Aber dann mach ich das eben gleich. Hab bis jetzt nur die Adresse, Name, Telefonnummer und Gewerbeschein per Email geschickt...

Blog-Einträge
    2

Standard

...oder hab ich jetzt was falsches gesagt?
    Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
    Victor Hugo

Standard

ne da gabs zumindest mal den aufruf das ALLE mpler, egal ob käufer, verkäufr oder sbler die persokopie schicken müssen
    ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ

LG Nadine

Standard

Ghosti, hast dich auch in den Gruppen oben eingetragen?
    Tot ist, wer vergessen wird.

Standard

Ja, ich warte auf Freischaltung steht da *nick*

Added after 25 hours 47 minutes:

Erledigt und Dankeschööön :-)

Standard

Mädels - nur mit der Anmeldung in der Benutzergruppe ist es nicht getan - lest doch bitte das EP nochmal ganz aufmerksam durch - dann sollte euch was auffallen ;-)
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

Hi!
    Ich bin nicht frei geschaltet worden?? Sorry wenn ich was übersehen hab, aber ich hab alles gemacht, außer den Perso zu schicken, davon steht ja nichts dabei.
    Ich probiers dann später irgendwann mal wieder - hab mein Kram jetzt über ebay verkauft
    Glashaus und Steine.... sollte man öfters mal dran denken :-)
    Ich glaube an Karma! Reklamationen und Beschwerden richte man bitte an sich selbst :-)

Lesezeichen