Juhu...Kein Problem...Ich dachte nur ich werd vergessen ;-)
Danke...
Bis dann
123PussyDeluxe, sorry - hab grad Probleme mit meinem Rechner - wird morgen rep. - danach funktioniert hoffrntlich alles wieder ;-)
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
Juhu...Kein Problem...Ich dachte nur ich werd vergessen ;-)
Danke...
Bis dann
Hallo Andrea,
geht dein PC schon wieder? Ich hatte dir am 21.08. eine Mail geschickt mit meinen Daten bzgl. Freischaltung MP, aber bis jetzt noch kein Feedback bekommen. Kannst du mal schauen?? Danke, bussi.
LG
Gabi
hexe1411, Mails habe ich gestern alle abgerufen - war nichts dabei - schicks doch bitte nochmal ;-)
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
Email ist gerade raus. Hoffentlich kommt sie diesmal an :-)Zitat von Andrea
Sorry dass ich jetzt auch so doof fragen muss, aber muss ich denn jetzt ne Ausweiskopie mitsenden? :oops:
Das steht hier nämlich wirklich nirgendwo :-(
Adresse und Tel Nummer hab ich abgeschickt und in die Gruppe bin ich auch eingetreten.
Lolalein, alles ok ;-)
Vielen Dank Andrea!
Hallöchen...
will auch in den Marktplatz *liebguck*
Hab die Daten schon geschickt und in der Benutzergruppe hab ich mich auch schon angemeldet...
Lg Kathi
Habe heute wieder mal die Anmeldeliste gelöscht weil da schon ewig die dazugehörige Mail fehlt - folgende User betrifft das :
apfelsonne
Bigi
FaN
felidae
Franziska
lelami2404
marry2909
Marzipanschweinchen
misselli
Miss_Nelly
mytho
nickynails
Nina0911
Pegasus1
Sandey
Schneehase
sheiro
Spaetzle2006
Suse
TinaX
tini35
Lesezeichen