Das hört sich ja suuuuuuper an :-) Mal schauen, ob ich mitmache ;-) Hab aber noch ne Frage. Was ist denn, wenn man mal ein Gewerbe angemeldet hatte und nun aber nicht mehr? Zählt man dann unter Hobby oder Profi? :-?
doofe frage: wenn ich als profi schon ne dustinizer habe und doch wieder erwarten den 1. Platz mache?? was mach ich dann mit einer 2. Staubabsaugung???
***Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***
Art of Nails&Beauty Hildesheim
www.artofnailsandbeauty.de
Das hört sich ja suuuuuuper an :-) Mal schauen, ob ich mitmache ;-) Hab aber noch ne Frage. Was ist denn, wenn man mal ein Gewerbe angemeldet hatte und nun aber nicht mehr? Zählt man dann unter Hobby oder Profi? :-?
Tot ist, wer vergessen wird.
Faylyla, das ist ja, wenn du beim lotto das 3. auto gewinnst, auch dein "problem" ;-) wenn du verstehst? :-)
steht euch natürlich frei unter den ersten 4 platzierten zu tauschen :-)
Added after 59 seconds:
Aepfelchen, denke das aktuelle zählt, erbsen zählen machen wir nich :-)
Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hmm ob ich mich trau mitzumachen... ich würd so gerne aber ich bin noch blutigster Anfänger... :oops:
Aber dabei sein ist alles oder? ;-)
ich auch und ich werd mal testen und bin vlt auch dabei :-)Zitat von Lolalein
Kirsche, ok, dann weiß ich Bescheid ;-)
Tot ist, wer vergessen wird.
uh klasse da bin ich auch dabei aber dann muss ich ja bald ran an die Feile und Pinsel hab paar Tage vor Abgabetermin n Fotoshooting wo ich schon Nägel mach aber die kann ich ja net nehmen weil die Fotos bis dahin sicher net fertig sind schad
Added after 1 minutes:
@fay
verkaufen ;-)
Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel.
Ui, das seh ich ja eben erst. Diesmal mag ich auch gern mitmachen ,weiß nur nicht, was ich da machen soll. Hab 1000 Ideen im KOpf ,aber ob das auch so wird, wie ich will?!?
Edit: :oops: ist ja auch erst grad heute erst geschrieben worden, da konnte ich es vorher nicht sehen.
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Wenn wir fliegen wollen, müssen wir uns umarmen.
~Club der extremen NBV´s~
drauf = so , das wir das design beurteilen können
seite = aufbau
frontal = tunnel
:-)
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
Oh schönes Thema!! :-) Bin gespannt, werde aber denke ich nicht teilnehmen, bin zu unbegabt :oops: Außerdem will ich ja nicht das mein Freund flüchtet wenn er sieht dass ich Hochzeitsnägel übe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verticken? :oops:Zitat von Faylyla
![]()
*~ ☼ Irgendwo scheint immer die Sonne! ☼ ~*
Lesezeichen