habs mal als wichtig gekennzeichnet :-)
Hallo Mädels,
sehr wichtig, guckt mal hier...
http://bdnd.de/index.php?option=com_...welle-im-inter
War mir heute in nem anderen Forum aufgefallen...
LG die Britta
Mitglied im Bei-Bea Abnehm Clübchen mit AOK "Abnehmen mit Genuss"
Startgewicht 25.04.12 87kg => 1. Ziel 80kg - 2. Ziel 70kg - 3. Ziel 65kg
aktuell 85kg
habs mal als wichtig gekennzeichnet :-)
Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
supi...danke...
Mitglied im Bei-Bea Abnehm Clübchen mit AOK "Abnehmen mit Genuss"
Startgewicht 25.04.12 87kg => 1. Ziel 80kg - 2. Ziel 70kg - 3. Ziel 65kg
aktuell 85kg
Ich brech hier gleich ins Essen - sorry. aber das ist doch alles echt nicht wahr, oder??? Boah - ich reg mich grad sooo auf!!
Ein Schaf ist ein Schafbasta
durch das HMWG ist das immer so eine Sache,
viele zeigen "Vorher" und "Nachher" Bilder und das darf man nicht zeigen mit erkrankten Nägeln,
auf jeden Fall ist es ein Witz das die in sowas abmahnen,
früher hätte man gesagt "Du, Du, Du" und heute voll abkassieren,
stimmt die haben nix besseres zu tun
man darf keine Fremdmodellagen und keine erkrankten Nägel zeigen und als vorher - nachher Bilder deklarieren
LG Marion Boos, Ausbildungsschule seit Januar 1999 für Manikürestylisten
und seit 2007 Ausbildung zur Kosmetische Fußpflege. fusspflege-boos.de
Mit diesem Problem steht Deutschland in Europa (fast) einzigartig da. In anderen europäischen Lndern ist es gesetztlich vorgegeben, dass eine erste Abmahnung nicht kostenpflichtig für den Abgemahnten sein darf. Dies müsste hier geändert werden, ich habe auch seinerzeit eine Petition mitgezeichnet, die genau dies zum Inhalt hat. Wenn nämlich der Mitbewerber sich selbst um seine Abmahnungen kümmern müsste bzw. die Kosten für seinen Anwalt erst mal selbst zahlen muss, hat sich das Problem über kurz oder lang erledigt. So wie es im Moment dagegen läuft, ist dies ein hervorragendes und sehr einträgliches Geschäft für Rechtsanwälte. Der "Erfinder" solcher Abmahnwellen, Freiherr von Gravenreuth, hat sich übrigens am Wochenende per Selbstmord aus der Welt verabschiedet.
Added after 43 seconds:
Die Aussicht, dass der Bundestag allerdings ein solches Gesetz verabschiedet, ist natürlich denkbar gering, denn im Bundestag sitzen ja hauptsächlich Anwälte.
Everybody has their ups and downs, so I decided to have mine between good and great.
wow Okra : sehr informativ...........
Woher weißt du das ?? Bist auch ein versteckter Anwalt ?![]()
![]()
Lg von *W*o*n*n*c*h*e*n*
Hihi... nein, das nicht, ich geh einer ehrlichen Arbeit nach (nicht, dass ich Rechtsanwälten nachsagen würde, das nicht zu tun). Aber gerade im Computerbereich (bin informatiker) hatte ich gelegentlich damit zu tun und lese viel in Rechtsforen zu diesem Thema.
Everybody has their ups and downs, so I decided to have mine between good and great.
Vielen Dank Pritty!
Ich habe mich sofort an HP gesetzt und das geändert. Für so nen Sch... hab ich echt kein Geld übrig!
Muss da Okraschote recht geben....die erste (Ab)mahnung sollte nicht kostenprflichtig werden, sondern als Verwarnung gesehen werden. Bei Wiederholung kann man Strafen bzw. Bußgelder fordern.
Ist echt das Letzte, mit solchen Mist Geld zu verdienen!
LG die malerin
Liebe Grüße
matrix-thenailproduction.de
Heißt das jetzt ich dürfte meine Zertis (Bilder davon) jetzt nicht auf eine HP von mir setzen?? Was soll das denn??
UND wie soll man jetzt noch für Paraffin werben???
LG eure überglückliche Mummy Solli
Lesezeichen