Da bin ich ja froh, dass das Forum wieder da ist, wenn auch blau eine sehr ungewöhnliche Farbe ist :-D Mir war echt super langweilig ohne meine Bea Mädels ;-)
Erstmal schnell ein ganz ganz großes SORRY an Euch alle!
Der Ausfall war nicht geplant, ich das Forum zerstört und nicht wieder hinbekommen. Da der Umzug auf ein VBulletin Board aber sowieso geplant war, hab ich die Gelegenheit also genutzt und es somit erledigt.
Farbdesign wird sicher noch geändert und alles angepasst, aber erstmal läuft alles wieder und ich hoffe, es ist nichts verlorengegangen.
Es gibt viele neue Funktionen hier, wo ich mich selbst aber erstmal einfinden muß.
Bei Fehlermeldungen gebt mir bitte Bescheid.
Nochmal SORRY
Da bin ich ja froh, dass das Forum wieder da ist, wenn auch blau eine sehr ungewöhnliche Farbe ist :-D Mir war echt super langweilig ohne meine Bea Mädels ;-)
Tot ist, wer vergessen wird.
Huuiii, es geht wieder....na super....hat mir schon gefehlt.....
habs auch schon vermisst![]()
vermisst hab ichs auch, aber echt, wenns von der bedienung so bleibt wie jetzt, ist s mir zu unübersichtlich
ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ
LG Nadine
Es wir im Moment noch so einige Ausfälle geben! Muss noch viel tun, bin schon froh, daß nichts verloren ist, hoff ich.
gibt es denn das so als altes Forum wieder?
schön das es überhaupt wieder geht
LG Marion Boos, Ausbildungsschule seit Januar 1999 für Manikürestylisten
und seit 2007 Ausbildung zur Kosmetische Fußpflege. fusspflege-boos.de
Zum glück ist das Forum wieder Online, aber ich finde diese Art von Forum ziehmlich naajaa...
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Bea - ich kann dir keine Nachricht schicken !! wo ist unser Bereich hin oder bin ich kein Mod mehr :-)
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
huhu
ich hoffe doch das der aufbau dieser seite so wird wie die alte????
denn ich mach mich echt schwer hier durch zu sehen
ach so...wo finde ich alle meine einträge..also dort wo ich schon überall rein geschrieben habe
lg
Lesezeichen