boah bin ich froh, ich hab euch echt vermisst !
Geh unter nützliche Links oder Kontrollzentrum, dann abonnierte Beiträge.
Allerdings werden erst die die jetzt gepostet werden mitgezählt.
Dafür könnt ihr Freds die Euch interessieren als Abonnement speichern, ohne einen Beitrag schreiben zu müssen, also die Berühmten Lesezeichen, oder Merkzettel.
boah bin ich froh, ich hab euch echt vermisst !
Mir gefällt das gar nicht wie es hier aussieht, mecker ...
lg
Anja
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt !
Kira
aber man konnte ja auf der alten seite rechts unten auch das thema abonieren ohne das man was geschrieben hat.
was ich toll find
man hat oben den punkt
neue beiträge und muss nicht immer auf die startseite....
Und wenn ich einmal alt und grau bin und ein kleines Mädchen fragt mich, wer meine große liebe war,
will ich nicht das alte Fotoalbum suchen, sondern durchs Zimmer laufen und sagen: schau... dort sitzt er ....
Ich hab mich auch erstmal erschrocken, weil hier alles so anders ist.
Aber hey! Muss man dann gleich rummosern und meckern?
Mit der Zeit gewöhnt man sich auch an das neue Forum und schwuppdiwupps habt ihr das alte vergessen.
Bea macht bestimmt schon, was sie kann und so ein Forum umziehen ist nicht einfach und sauviel Arbeit. Außerdem ist das ganze hier ja unentgeldlich, oder...?
Ich finde es daher einfach frech, rumzumeckern, dass es jetzt nich so "schön" ist und man muss sich schon so a bisserl "fremdschämen".
Sorry...ist einfach meine Meinung dazu!
LG Sandra
ich wollte Some eine Pn schicken,
aber ich kann keine verschicken weil angeblich mein Briefkasten voll ist und ich habe da gerade schon gelöscht und kann immer noch keine verschicken
LG Marion Boos, Ausbildungsschule seit Januar 1999 für Manikürestylisten
und seit 2007 Ausbildung zur Kosmetische Fußpflege. fusspflege-boos.de
.......na zumindest funktioniert es wieder, und das ist doch erstmal super, und vor allem darf man mal nicht vergessen, das unsere Bea das neben der Arbeit wieder heile gemacht hat, so wer jetzt noch meckert, soll das erst mal nachmachen, so--Arme verschränkt-
LG Lorelei
Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie uns andere haben wollen !!!
geht mir genauso ...
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
ja das stimmt auch hier werden wir uns dran gewöhnen,
sicher find ich auch ganz toll wie Bea und Hausi und die anderen sich drüm kümmern,
nur ich fand das alte Forum hatte was anderes also was besonderes wie die anderen Foren gehabt,
eine Frage noch ich kann mein Avatar nicht einstellen
LG Marion Boos, Ausbildungsschule seit Januar 1999 für Manikürestylisten
und seit 2007 Ausbildung zur Kosmetische Fußpflege. fusspflege-boos.de
Wir gewöhnen uns schon dran ;-)
Können wir dann bald wieder unsere User-Bilder nehmen? Und die neusten Beitrage auf einen Schlag ansehen?
LG
Sandra
Lesezeichen