danke es geht wieder
ich kann wieder "mein" beitrag im meinem thread bearbeiten :-)
danke es geht wieder
ich kann wieder "mein" beitrag im meinem thread bearbeiten :-)
Hallo, muss jetzt hier nochmal fragen, wie das nun mit den Smilies geht - also wenn ich auf "Erweitert" klicke kommen zwar die Smilievarianten, aber sobald ich eine auswähle, erscheint die nicht im Textfeld sondern neben dem Titelfeld - hab´s jetzt schon zig mal versucht, ich krieg das einfach nicht raus wie man es anders bzw richtig macht. Könnte mir das bitte nochmal jemand erklären ?
Vielen lieben Dank schonmal ...
Gruß Tina
....wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Oh, das sind dann die Smilies, die unterhalb des Textfelds sind, oder?
Ich nehme an, Du musst erst den erweiterten WYSIWYG Editor aktivieren, ebenfalls in Deinen Einstellungen. Dann ganz runterscrollen und speichern.
Wenn Du dann in einem Beitrag auf Antworten/Erweitert klickst (bzw. Doppelklick auf das Antwortfeld unten links) dann erscheint rechts neben dem Antwortfeld ein weiterer Kasten voller Smilies![]()
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
Victor Hugo
Daaaaaanke Maya - ja jetzt hab ich´s hinbekommen - Dank deiner Anleitung - boah da wär ich doch im Leben nicht drauf gekommen - vielen lieben Dank für deine Hilfe !!
Gruß Tina
....wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Super dass es so geklappt hat![]()
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
Victor Hugo
Ich muss mal so doof fragen, wieso werden denn die Beiträge im MP nicht mehr direkt angezeigt sondern es kommt immer der Beitrag muss erst freigeschaltet werden?
Das passiert aber nur bei Suche/Biete diverses, oder?
Wir haben leider keine Erklärung, aber ich schau mal schnell rein und schalte frei.
Victor Hugo
Danke für die schnelle Antwort
Ja genau bei Suche diverses.
Den zweiten Beitrag musst du nicht freischalten, das war nur die Frage wo der erste ist![]()
Lesezeichen