ich danke dir! und ich kümmer mich drum.
mal gucken ob es klappt...hmmm..ich schreibe da "testzeile" und hier steht dann 3.Zeile
Geändert von Nachtaktiv (06.05.2010 um 21:54 Uhr)
Lieben GrußNachtaktiv
Wer einatmet muss ausatmen - und wer einschläft muss ausschlafen!***Mitglied im Club der eGoistInnen seit 16.10.2010***
Dankeschön...und wenn du magst kannst du die hin und her Beiträge ruhig löschen.
Lieben GrußNachtaktiv
Wer einatmet muss ausatmen - und wer einschläft muss ausschlafen!***Mitglied im Club der eGoistInnen seit 16.10.2010***
test
1.zeile
2.zeile
3.zeile
So, die 3. Zeile habt Ihr ja nun.
Damit Ihr wisst, was Ihr dürft, bzw. was möglich ist, habe ich hier nochmal kurz zusammengefasst.
http://www.bei-bea-nails.de/nagelfor....php?pageid=29
LG Bea
hallo liebe nachtaktiv,
bitte entschuldige, dass ich dir gestern noch keine auskunft geben konnte,
es sind jetzt 3 zeilen möglich, die schriftgrösse ist nicht mehr zu verändern.
ui die fleissige bea war schneller, sie hat die 3. zeile wieder rausgerückt![]()
Geändert von netmaus (07.05.2010 um 08:57 Uhr) Grund: war zu lahm
Wo ist den mein Beitrag von gestern hin?*such* Hatte ich was falsches geschrieben?
ähm...also nochmal:
Hallo netmaus,
ist doch nicht schlimm. Wollte ja auch nur wissen, wie es nun richtig ist.
Lieben Dank für deine und Beas Bemühungen.
Lieben GrußNachtaktiv
Na das ist ja ein Ding, hab Deinen Beitrag doch gestern gelesen! Der kann doch nicht einfach so verschwinden.
LG Bea
*lol* fragt mich mal...dachte schon ich hab Hallus...hab geguckt wie![]()
Lieben GrußNachtaktiv
Lesezeichen