huhu Bea - tolles Profilfoto hast Du :-)
wie schauts in Bezug auf MP für mich denn aus?
Ich habe ncht vor, hier jemals wieder eine SB durchzuführen....würde mich aber freuen weiterhin mitlesen zu können.....
lg
maya
Unter Einstellungen findet Ihr ab sofort wieder die drei Benutzergruppen.
Folgende Voraussetzungen gelten nach wie vor für eine Aufnahme in diese Benutzergruppen.
Gewerbebereich:
Schickt bitte eine Kopie Eures Gewerbescheins an info@bei-bea-nails.de
Die erhaltenen Gewerbesc heine werden sofort nach Sichtung gelöscht. (Bitte nicht vergessen, der Gruppe nach Versendung des Gewerbescheins auch beizutreten.
Käufer/Verkäufer
Mind. 3 Monate Mitgliedschaft
50 geschriebene Beiträge
SB'ler
Mind. 6 Monate Mitgliedschaft
100 Beiträge
Ausweiskopie und Telefonnummer müssen an Andrea geschickt werden
Bitte Meldet Euch nur in den entsprechenden Gruppen an, wenn Ihr alle Voraussetzungen erfüllt.
LG Bea
huhu Bea - tolles Profilfoto hast Du :-)
wie schauts in Bezug auf MP für mich denn aus?
Ich habe ncht vor, hier jemals wieder eine SB durchzuführen....würde mich aber freuen weiterhin mitlesen zu können.....
lg
maya
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
Victor Hugo
ich kann immernoch im gewerbereich lesen, nur so als info
Ich bin eine Signatur, ich wurde hier eingesperrt, bitte helft mir, holt mich hier raus.
Ups, mach ich noch! Danke
LG Bea
hallo bea,
ich habe dir auch gerade meinen gs geschickt.
LG Anja
...hast Du meinen GS auch bekommen...?
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
Victor Hugo
Hallo Bea,
wie kann denn die Gruppe zum Kaufen / Verkuafen finden?
Danke für deine Hilfe!
"Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer es noch einmal zu versuchen"
du musst 3 moante angemeldet sein und 50 beiträge hab( bin mir net ganz sicher wegen den beiträgen) aber guck mal unter den regeln... bei uns kommt leider(oder gott sei dank) nicht jeder in den MP....
>>Die Tränen beim Tod einer Mutter sind die ersten Tränen, die man ohne sie weint.
>>VERLETZ mich lieber mit der WAHRHEIT, anstatt mich mit einer LÜGE GLÜCKLICH zu machen!
achso, udn guck mal oben im ersten post von bea... da steht es auch drin...
>>Die Tränen beim Tod einer Mutter sind die ersten Tränen, die man ohne sie weint.
>>VERLETZ mich lieber mit der WAHRHEIT, anstatt mich mit einer LÜGE GLÜCKLICH zu machen!
Ah,ok.
Dann hatte ich das falsch verstanden
Dachte mann muss 50 Beiträge im Kaufen/Verkaufen gepostet haben
Dank dir!
"Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer es noch einmal zu versuchen"
Lesezeichen