Die Nägel sind schön und das was du erzählst klingt auch superhast du ein Link??
hallo mädels,
hat jemand schonmal die neuen gele von blossom-nails . de ausprobiert?
ich habe mich hinreißen lassen und dort mal ein testset bestellt und meine nägelchen heute neu gemacht.
so, hier mein ergebnis.
bestellt hatte ich das blue sunshine, das french weiß, das extrem shine und das farbgel sin.
boah ihr glaubt das nicht....sind das ****e gele. das blue ist ein festes aufbaugel, läßt sich super modellieren, zieht sich mit glatt und läßt sich befeilen wie BUTTER...ich hatte echt angst zu viel weg zu nehmen.
das weiß....ich kann das gar nicht beschreiben. fast so dünn wie das tipex weiß, das was sich so blöde verarbeiten läßt...aber dieses hab ich mit nem breiten pinsel dünn aufgetragen, es deckte sofort...mein mund ging gar nicht mehr zu....ohne streifen etc. ausgehärtet ohne pickel und blasen und ohne hubbel von der seite....einfach genial. hab das einfach versiegelt und man sieht den übergang nicht. das musst du gesehen haben.
das extrem shine ist ein glanz gel. dünn auftragen, kannst sofort cleaner und gänzt fast wie das fin. ist aber halt nicht so hart. ich hatte noch nie ein ganazgel was so richtig geglänzt hat...bis auf das fin, und das ist für gel zu hart. jetzt hab ich es.
Hier mal ein foto....
LG Anja
Die Nägel sind schön und das was du erzählst klingt auch superhast du ein Link??
wow Schnucki...die sind ja wohl mal **** geworden!
Schön, dass ich dich von den Blossom-Gelen auch so begeistern konnte! Ich liebe sie auch und möchte sie nicht mehr missen! Da hat unser Sömmerchen ganze Arbeit geleistet!
blossom-nails.de
Wenn du deinen GS hinschickst, bekommst du 15% Rabatt.![]()
Habe auch bereits einmal bei einer Modellage komplett mit dem Gel gearbeitet. Von der Verarbeitung war das Gel ok, nicht besser oder schlechter als Touché. Jetzt bin ich auf die Haltbarkeit gespannt.
Das Blue ist mir einen Tacken zu dickviskos, mit dem One for all Clear lies sich der Aufbau aber perfekt modellieren. Das Makeup-Gel ist vom Ton vergleichbar mit dem Makeup-Gel I von Touché. Das Extrem Shine lässt sich mit dem Versiegeler von Pharao vergleichen, schöner Glanz in jedem Fall.
LG
HasiX
zu touche habe ich keinen vergleich. ich beutzte von denen nur das makeup gel. das die farben ähnlich sind kann schon möglich sein. zu meinen anderen gelen ist das blossom wesentlich besser zu befeilen.
das blue ist dick, das stimmt und bestimmt auch nicht jedermanns sache und wohl auch nur für längere nägel geeignet. ich komme damit sehr gut zurecht. das von pharao habe ich auch, der glanz ist gleich. man muss das pharao aber satter auftragen, damit es glänzt. dies fällt bei dem blossom weg.
wie schon gesagt, das weiß ist genial in der verarbeitung und es kommen glaube ich noch zwei weitere hinzu.
LG Anja
ihr macht mich irre:-)) jetzt muss ich das auch testen...
Anja, deine Nägel sind supi geworden.
hihi Gaby, da bin ich gespannt... Ich konnte noch wiederstehen
"AND SO THE LION FELL IN LOVE WITH THE LAMB"
danke gaby....
@micky....ja noch...
LG Anja
hat schon jemand das 1Phasengel getestet?
Lesezeichen