Seite 3 von 80 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 800

Thema: Blossom Nailcouture

Standard

Zur Info: Habe jetzt das Farbgel probiert...........

Was soll ich sagen..... super aufzutragen, super deckend! Habe das Pink/Magenta und das Sin..... kein Verlaufen, kein Zurückziehen, super deckend bei 1x Auftragen!
    ***IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT***

Standard

meine halten auch nach wie vor.
    LG Anja

Standard

Nehme auch überwiegend nur noch Blossom und Touche`her. Bei Blossom das Power Base, das One for all mag ich von der Konsistenz am liebsten, das Charming Rose ist auch toll, aber es läuft mir zu schnell, das Blue sunshine ist genial und die Versieglung liebe ich abgöttisch ;-)

Die Gele können auf jeden Fall mit den "großen" mithalten und mehr ;-)

Standard

Hab jetzt auch meine Gele bekommen.

Ich trauer aber....nie sind die schönen rosa Gele eher Dick-statt Mittelviskos....
    Das Charming rose läuft mir auch zu schnell weg, das ist eher was für ein Refill, wo ich nicht so viel Gel brauche.
    Das Milky White hat eine schöne Konsitenz, ist nicht so steif wie Eubecos und Touche, aber Touche ist weißer....mal gucken was ich da weiter nehm

Dreamy White und das Feet Gel muss ich noch testen.

Hab auch das Glittergel Sealove - Super, und dabei mag ich eigentlich gar kein Grün. Aber den Grünton find ich echt schick.
    Dann hab ich noch das Farbgel Scarlett - was ich dicker finde als andere. Konnte es aber auch noch nicht testen.
    Und zur Probe wurde mir noch Glamour Rubin mitgeschickt - was ich totall lieb finde und sehr passend, weil das ganz meine Farbe ist.
    Damit und noch mit dem Milky Aufbaugel werd ich mir dann die Tage die Nägel machen - wenn ich dazu komme :-)

Ist das Clear fester in der Viskosität, als das Charming? Das hatte ich mir nämlich nciht zum testen genommen
    Glashaus und Steine.... sollte man öfters mal dran denken :-)
    Ich glaube an Karma! Reklamationen und Beschwerden richte man bitte an sich selbst :-)

Standard

das ofa clear ist gester, das stimmt.
    LG Anja

Standard

So hab jetzt auch mal das Blue Sunshine getestet..... befeilen läßt es sich wirklich toll! Aber ich finde es läuft doch ein ganz klein wenig und es bleibt nicht direkt da wo ich es hinhaben will, wenn ich alle 5 Finger aufeinmal mache.... zieht sich - für meinen Geschmack - doch zu sehr glatt! Ich mag lieber die Gele die nicht diesen suuuper Honigeffekt haben..... aber das ist ja Ansichtssache....

Alles in allem bin ich aber von den Farbgelen begeistert und das Extreme Shine (so heißt es doch...????) ;-) ist auch toll!
    ***IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT***

Standard

dann mach doch jeden finger einzeln...ist doch auch kein problem....hast du das shine mal nach dem cleanern mit öl poliert?....mach mal...noch mehr glanz...
    LG Anja

Standard

Hallo ihr

Ich bin auch grad am überlegen mir die Gele zu holen

Nun ein paar Fragen..

Das Make Up Gel ist das gut? Hat das schon wer getestet?
    Muss ich unter die Power Base noch Primer drunter machen?

Danke euch schon mal
    LG Yvonnchen85

Standard

kann jemand was dazu sagn, wie das extreme shine auf acryl hält??? auf malerei und brush bitte auh. hab das pharao, das is bei meinen kundinnen super, bei mir liftets aber an drei fingern ständig..

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Standard

Frag kaandi,sie arbeitet auch mit Acryl und so.
    Lebe lieber ungewöhnlich...

Lesezeichen