Seite 70 von 80 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 800

Thema: Blossom Nailcouture

Standard

Das Unique Skin ist ja ein Buildergel, du kannst also direkt den Aufbau damit machen, und da es ziemlich dunkel ist deckt es natürlich extrem, halten tun all unsere Gele, vorausgesetzt es wurde richtig gearbeitet, Statik und dergleichen.
    Welches OFA meinst du denn? Ganz zu Anfang hatten wir das OFA welches ein wenig eintrübte, das Feetgel ist ja das gleiche nur in rosa und den antimykotischen Wirkstoff drin.
    Das jetzige OFA Brilliant ist ein ganz anderes Gel, da wurde also nichts verändert, die genauen Beschreibungen stehen ja auch im Shop
    Liebe Grüße Gaby
    -----------------------
    www.hanse-nail-products.de

Standard

Das Unique Skin habe ich auch ausprobiert. Zeitsparen ist mir auch super wichtig! Leider ist mir das Unique Skin viiieeel zu dunkel für mein Nagelbett :/
    Nun habe ich es mit Extreme White vermischt und das Ergebnis kann sich schon sehen lassen (aber vorsichtig bei dem mischen, ein ganz kleiner tropfen weiß langt!).. Ich steh aber trotzdem total auf das normale Makeup gel. Und auf Aufbaugel möchte ich auch irgendwie nicht verzichten.. Also doch alles beim alten geblieben .. Mit dem OFA komme ich bei mir auch nicht zurecht. Für meine Nägel zu weich. Dafür hat das Powerflex (dick und mittel) mein Herz erobert <3 Nach 3 Wochen immernoch keine macken (und das ist selten )!

Standard

Danke für die schnellen Antworten =)
    Hm, das ist natürlich blöd, wenn das Unique sehr dunkel ist. Hatte sonst immer von Touche das Makeup, das ja auch Hafteigenschaften hat, aber das hält einfach nicht bei allen =( War ja auch ne Zeitersparnis. Dann muss ich wohl weiter suchen =)

Das Power Flex werde ich mal probieren, das hört sich interessant an =)
    Wollte eh ein paar Farbgele bestellen...

Standard

am besten ist immer bei Bestellungen mal eben um eine Probe bitten, dann kann man das Unique erstmal testen, sowas einfach ins Kommifeld schreiben
    Liebe Grüße Gaby
    -----------------------
    www.hanse-nail-products.de

5. Standard

Zum Unique kann ich nichts sagen, das hatte ich noch nie. Aber ich weiß, daß das normale Touche zu den dunkleren Make-up´s gehört, außer du hast das Make-up Gel II.

Die Farbgele kann ich nur empfehlen, und das Power-Flex (verwende beide) ist einfach nur traumhaft. Mein absoluter Favorit.
    Kleine Einschränkung gibt es dabei, es ist leicht trüb, heißt wenn du unter dem Aufbau Nailart einarbeitest, wird diese leicht abgedeckt.
    Mich stört das jetzt weniger, da ich Farbgele und French immer über dem Aufbau arbeite.

Standard

also ich möcht jetzt noch was zu blossom sagen, hab mir dort das extreme shine bestellt, sowie ein hand & feet gel zum testen, heute kam das paket mit 2 feilen bzw. buffer sowie 2 farbgelen zum probieren, ich bin total begeistert!
    totally addicted to stilos

Standard

Zitat Zitat von julie1 Beitrag anzeigen
    also ich möcht jetzt noch was zu blossom sagen, hab mir dort das extreme shine bestellt, sowie ein hand & feet gel zum testen, heute kam das paket mit 2 feilen bzw. buffer sowie 2 farbgelen zum probieren, ich bin total begeistert!
    Das stimmt der Servis ist super.

Sag mal wo wohnst du denn bei Regensburg?

Standard

Die Farbgele kann ich nur empfehlen, und das Power-Flex (verwende beide) ist einfach nur traumhaft. Mein absoluter Favorit.
    Kleine Einschränkung gibt es dabei, es ist leicht trüb, heißt wenn du unter dem Aufbau Nailart einarbeitest, wird diese leicht abgedeckt.
    Mich stört das jetzt weniger, da ich Farbgele und French immer über dem Aufbau arbeite.

Ganz genau

Standard

Zitat Zitat von Janna Beitrag anzeigen
    Das stimmt der Servis ist super.

Sag mal wo wohnst du denn bei Regensburg?
    Ich wohne bei SAD, arbeite aber im Regensburger Westen ;o)
    totally addicted to stilos

Standard

Zitat Zitat von julie1 Beitrag anzeigen
    Ich wohne bei SAD, arbeite aber im Regensburger Westen ;o)
    Aha ich wohne Richtung Wenzenbach B16 und arbeite bei Ikea.

Lesezeichen