sieht man mal wieder, wie naiv ich bin - auf so eine Idee wär ich im Leben nicht gekommen... Schaf halt...
Wir hatten ja schon mal das Thema mit den Doppelaccounts!
http://www.bei-bea-nails.de/nagelfor...pelanmeldungen
Ich möchte das hier gerne noch einmal aufnehmen und fürchte, dass es untergeht, wenn ich meine Meinung an den alten Beitrag anhänge.
Es gibt immer wieder Mitglieder, welche sich zum Zweck der Eigenwerbung einen 2. oder sogar 3. Account anlegen. Mit diesen Accounts werden dann Beiträge geschrieben wie:
*Schaut mal, was ich für einen tollen Shop gefunden habe*
*Bei diesem Shop da sind die Produkte aber besonders preiswert.*
*Dort hab ich bestellt, und der Service ist super*
Für mich ist das reine Verarsche und wir sperren diese Accounts, sofern wir beweisen können, dass es sich um einen Zweitaccount handelt. Leider ist es uns nicht immer möglich, das zu beweisen,auch wenn wir uns relativ sicher sind. Ganz schlimm finde ich, wenn dann auch noch andere Firmen schlecht gemacht werden.
Von daher bitte ich Euch, mit etwas Skepsis an solche Beiträge heranzugehen.
LG Bea
sieht man mal wieder, wie naiv ich bin - auf so eine Idee wär ich im Leben nicht gekommen... Schaf halt...
Ein Schaf ist ein Schafbasta
Schäfchen - nicht DU bist naiv!
Es sind die Shopbetreiber die meinen wir bekommen es nicht mit!
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
Victor Hugo
das is mir in anderen foren auch schon aufgefallen....einer findet ein produkt ja soooooooooo genial und alle ander springen drauf an....ich bin da vorsichtig geworden
Ja, man sollte sich generell immer selbst ein Bild machen, speziell wenn es um teure Geräte oder große Mengen von etwas geht.
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
Victor Hugo
da sag ich nur....folienstamping.......von100 leutchen funktionierts bei 10....grrrr........
also bei mir geht das! egal von welcher firma![]()
Es wird schon wieder!Wieder?Wieder wie was? Wieder wie vorher?
Es wird nie wieder wie vorher!Irgendwann wird es,aber nicht wieder!
Tolles Thema es ist mir auch schon aufgefallen nicht nur hier auch in anderen Foren.
Lesezeichen