och..... schadeeeeee......
hallo liebe bei-bea-Mädels und Jungs
Nadine und ich werden nach 5 und 4 Jahren die Arbeit als Moderator niederlegen und unser Hauptaugenmerk auf unsere Familie legen.
Es hat uns IMMER (naja fast) viiiiiiiiiieeeel viel Spaß bereitet euch zu helfen und die Arbeit als Moderator immer sehr genossen.
Wir werden euch natürlich weiterhin als User erhalten bleiben, das ist klar
Sehr schwer fällt uns der Abschied von unseren allerliebsten Kolleginnen, die wie eine Familie für uns geworden sind
WIR HABEN EUCH LIEB
Seid weiterhin immer schön lieb zu unseren Modi´s und Admin´s, hört ihr?
Es grüßen Euch ganz lieb zum letzten mal als MOD
Nadine und Kirsche![]()
Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
och..... schadeeeeee......
Und wenn ich einmal alt und grau bin und ein kleines Mädchen fragt mich, wer meine große liebe war,
will ich nicht das alte Fotoalbum suchen, sondern durchs Zimmer laufen und sagen: schau... dort sitzt er ....
Liebe Kirsche, liebe Nadine
das ist Euch sicher nicht leicht gefallen. Mir hat es mit Euch immer Spass gemacht, und ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute.
Ich denke wir werden Euch hier sicherlich weiterlesen, und habt ganz vielen Dank für Eure tolle Arbeit die Ihr hier geleistet habt !!!
![]()
ich bin immernoch sooooooooooooo traurig.
wir haben euch ganz dolle lieb und werden euch als
kolleginnen soooooo sehr vermissen..
vergesst uns nicht!!
![]()
Es wird schon wieder!Wieder?Wieder wie was? Wieder wie vorher?
Es wird nie wieder wie vorher!Irgendwann wird es,aber nicht wieder!
ich hab kirsche gebeten was zu schreiben, sie kann es besser und der text ist schön, danke kirsche
wir sind ja nicht aus der welt deswegen sag ich mal nicht ciao und wer weiß vielleicht ärgern wir euch irgentwann mal wieder als mod
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Naja... meine Meinung kennt ihr ja schon *schnüffel*
Ihr habt hier beide einen sehr sehr sehr ****en Job gemacht und wart für mich "Kollegen der ersten Stunde". Hauptsache, ihr bleibt uns als User erhalten.
- Vertrieb von HAKEN Professional USA ++ Charisma Nail Innovations ++ nail:code -
Ach nee...menno Obst...das kannste doch net machen...
Aber wenn Ihr uns hier erhalten bleibt, is ja gut.
Kann mir auch vorstellen, dass so ein Job als Mod neben einer Familie einfach zu viel is![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie auf dem Besen weiter !
eben nadineman hat ja gemerkt, dass ihr nicht mehr so viel da wart, dass war euch sicherlich auch blöd. die verantwortung haben, aber nicht wirklich zeit der nachzukommen. kann das schon verstehen, manchmal muss man eben abstriche machen.
schade, aber ihr seid ja immer noch ab und an hier![]()
Sag immer, was du denkst. Du kannst nur einmal sterben.
genauso war es wiesel und die arbeit zu machen und nicht den richtigen durchblick haben ist doof
die entscheidung fiel ja auch nicht von heut auf morgen denn ich hab das hier 5 jahre gemacht das ist eine lange zeit
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Ich werd Euch auch sooo dolle vermissen! Auch wenn ich nur kurz Kollegin von Euch sein durfte!!!! Aber ich versteh Eure Entscheidung!
Ganz dolles Oberküssle!!!!!!!!!![]()
Lesezeichen