+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: One Stroke mit Annamaria in 50129 Bergheim

Standard One Stroke mit Annamaria in 50129 Bergheim

Alle Plätze sind besetzt! Wer noch Interesse hat, den kann ich im Moment nur auf die Warteliste setzen, falls einer abspringt oder ausfällt.

Hallo Mädels,

Annamaria Sterk kommt am Sonntag, 10. Oktober zum Level 1 One Stroke Kurs zu mir.

Die Schulung findet bei mir in 50129 Bergheim (bei Köln) statt.

Der Kurs ist für 8 Teilnehmer - 8 Teilnehmer zusammen, falls noch einer Interesse hat, bitte trotzdem bei mir melden.

Die Schulung geht von 11 bis 16 Uhr und kostet pro Person 50,- Euro, diese sind im Voraus zu zahlen.

Pinsel könnt ihr eure eigenen mitbringen, es kann aber auch ein Pinsel bei Annamaria für 8,95 Euro gekauft werden. Das restliche Material wird komplett gestellt.

Ihr müsst dann nur noch Lust aufs Malen und gute Laune mitbringen.

Ich mache den Kurs selber mit, daher habe ich keine Zeit mich ums Essen zu kümmern, es wird dann am besten einfach eine Pizza bestellt. ;-)

Wer mehr wissen möchte kann mir gerne eine PN schicken oder natürlich auch hier im Thread fragen.

Ich würde mich sehr freuen, mal einige von euch persönlich kennen zu lernen. :-)

Beispiele von Annamarias Arbeiten findet ihr hier: http://www.voorendoor.nl/treschique/
    Geändert von Shadizare (13.09.2010 um 21:55 Uhr)
    LG

Standard

Hallo Du, ich würde auch gerne teilnehmen.
    Viele Grüße, Barbara

geprüfte Nageldesignerin (HWK), staatlich anerkannt

Standard

Klar gerne, es sind ja noch Plätze frei. Ich schick Dir heute abend eine PN, da hab ich etwas mehr Zeit :-)
    LG

Standard

Hallo,
    möchte auch gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße
    weihnachtsfee
    Liebe Grüße
    WEIHNACHTSFEE
    :truff:

Standard

Wenn du Level 2 noch bei dir machst würde ich da gerne kommen wenn noch ein Platz frei ist. Habe Level 1 schon gemacht und konnte leider an Level 2 nicht teilnehmen...
    Liebe Grüsse Petra

Standard

Klar, wenn genügend Interesse an Level 2 besteht, wird der auch noch stattfinden. Ich hab auf jeden Fall Interesse, würde den Level 2 dann auch gerne machen. :-)
    LG

Standard

Es sind wieder Plätze frei geworden! Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne melden.
    LG

Standard

Sind noch Plätze frei?
    Ich möchte auch gerne teilnehmen.

+ Antworten

Lesezeichen