Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Staubabsaugung SNC die flache, die es letztes Jahr gab.....

Standard

So muss mich hier nochmal kund tun
    Also ich hatte den Shop für Frankreich mal angeschrieben, kam ne Zeit gar keine Antwort aber dann doch....! Wortlaut war: Sie können hier nicht bestellen! Suuuuuper!
    Hatte geantwortet und gefragt warum das nicht ginge, aber bisher wieder keine Antwort!
    Ich denke die haben ihren Sitz sogar in DE.... wieso ists nicht möglich dort was zu bestellen? Gehen wir jetzt mal nicht von der Staubi aus, sondern generell wenn es um Produkte geht, die hier bei SNC nicht zu haben sind, warum auch immer... wenn sie sie dort noch vorrätig haben, wäre es doch nett, wenn man auch über den Shop noch was ordern könnte....
    ***IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT***

Blog-Einträge
    2

Standard

Diva bitte entschuldige dass ich noch nicht auf Deine PM geantwortet habe.

Ich nehme an dass deren Aussage dass sie nicht nach D liefern (wollen) an den unterschiedlichen TVA/MwSt.-Sätzen liegt.

Warum rufst Du nicht bei SNC hier in D an und sagst dass Du diese Staubabsaugung haben willst und dass sie die dann möglicherweise aus dem "Schwestershop" in F beschaffen könnten?
    Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
    Victor Hugo

Standard

maya, mein Gott bist Du schnelll
    Ach ist net schlimm mit der PN.......

Ja könntest Recht haben damit...... ich dachte auch schon daran, mal SNC hier zu konaktieren und mal nett nachzufragen........ Obs klappt??? Gucken..... Weiß ja nicht, in wie weit die mit den anderen Shops zusammenarbeiten...

Blog-Einträge
    2

Standard

Frag einfach, mehr als nein sagen können sie ja nicht...
    Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
    Victor Hugo

Standard

Stümmt
    Anfrage läuft, wollen sich melden! Ich hasse warten....

Lesezeichen