+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: modellage in Acryl und düberzug fullcover gel,... Problem

Frage modellage in Acryl und düberzug fullcover gel,... Problem

ich hab mal eine frage. Ich hab eine kundin der hab ich fullcover mit gel gemacht, Sie hat allerdings acryl nägel.
    Also hab ganz normal meinen aufbau gemacht mit acryl und dann gefeilt, gebuffert und das gel (Ist keine besondere marke) als fullcover drauf und versiegelt. Nun rief sie mich an es wäre am nächsten tag schon abgeblättert.
    was hab ich falsch gemacht ?
    Da achtung ich auch zur zeit fullcover habe, auch unten acryl und oben drauf als fullcover ein farb gel von catherine drauf habe, das ich nicht versiegelt habe. und es hält wie bombe :-)

Bitte mal um ratschläge , da ich gerade mit meinem latein am ende bin ,... hätte ich da nocvh ne haftschicht drauf machen müssen ? wie gesagt bei den catherin gele muss ich das nicht machen

lg stephie

Standard

Hallo Stephie ich bin ja kein Profi aber könnte es sein das dass Acryl zu glatt war fürs Gel? Also ich würde es gut anrauhen mit der Feile und dann nochmal Probieren.LG catia

Standard

stimme cati zu!
    Hatte letztens auch ne Kundin, wo es abgeblättert ist, da hatte ich nur gebuffert... dann hab ichs mit ner Feile angerauht und siehe da, bis jetzt hält alles!
    ***IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT***

Standard

ich buffer net zu viel,.. feil ja vorher alles mit dem fräser und den feinschlif mit der feile und dann mal kurz mit dem buffer.
    wie gesagt bei mir hält es ja auch, deswgene bin ich ja soooo ratlos ,....

Standard

Hm oder es liegt am Gel,hat vielleicht keine Hafteigenschaft und Caterine ja.Tja ist immer schwierig zu sagen,gecleanert haste net gell? Denke das weisst du ja.Mal schaun was die anderen noch so schreiben

Standard

oder Haftgel drunter

Standard

farbgele sind ab und an dann wie gummi wenn sie auf Acryl kommen. kann auch an der marke liegen. catherine z.B. ist eines derer die ich kenne, die halten, ebenso wie Nailhouse milay . hat mMn was damit zu tun wie sich die struktur der gel,e in die feilfräsen setzt und aushärtet. es gibt farbgel, das wird hart wie kreide und ist auch beim abfeilen so. und anderes, das ist gummimäßig, das hält dann eher nur auf gel. ich nehm nur noch die Gele, die auch für one Stroke ausgezeichnet sind für Fullcolor auf Acryl. PMN oder so würd ich net nehmen.

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Standard

Ok dann wird das öleider so nen gel sein dann nehm ich nur die catherine gele,... Dankeee

Standard

Trotzdem würde ich nicht buffern sondern darauf achten, daß die Modellage gut angerauht ist. Sieht man bei Fullcover doch dann sowieso nicht - bei mir halten auch die farben von Aretini, nailcode und abalico gut auf Acryl.
    LG aus Berlin

Teti

Standard

Zitat Zitat von Teti Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde ich nicht buffern sondern darauf achten, daß die Modellage gut angerauht ist. Sieht man bei Fullcover doch dann sowieso nicht - bei mir halten auch die farben von Aretini, nailcode und abalico gut auf Acryl.
    dito bei mir halten alle bis dato.. hab abc abalico nailcode u paar no names.. du darfst es nur ned zu glatt machen (also buffern lassen) ich feile, entstaube mache farbgel und versiegle
    www.simplex-nailartist.de

~Club der extremen NBVs ~

+ Antworten

Lesezeichen