Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: modellage in Acryl und düberzug fullcover gel,... Problem

Standard

ok dann teste ich das mal :-) dankeee

Standard

Muss hier das mal wiedre hoch holen,...
    hab mir heute die nägel gemacht fullcover mit hot choclate von nailselection und nun bin ich mit dem daumen hängen geblieben und konnte das gel wie nen gummi abziehen,.. ich hab nicht gebuffert, hab gefeilt , könnt grad heulen,... ich ummantel gut das gel mit dem acryl, versiegel mit schwitzschicht gel und da ummantel ich es auch,..

was kann ich noch machen ? die farben sind der trend bei meinen kunden, hab schon 2 die woche gemacht und hab nun angst das sie kommen, das alles abgeht ,...

Standard

da kann ich dir nen guten tip geben....
    ich habe/hatte auch zwei solcher kunden.... Verstärkung mit Acryl und dann gel drauf.
    hab lange suchen müssen, aber mit NailCode funzt es fantastisch..... ich feile Sie in Form aber buffer dann nicht, lieber schön rauh lassen.
    Hält echt klasse, hatte da nie probleme mit.
    ich hab Sie noch nicht einmal ummantelt.... einfach Farbgel drauf, aushärten und dann Versiegler in die Schwitzschicht.....
    Liebe Grüße Anja

Standard

Liebe Stephie,

das Problem hab ich auch bei einem Gel gehabt (ich nagel nur mich selbst, deshalb hab ich net so die große Auswahl ;-)). Das war anscheinend einfach nicht für Acryl gemacht. Ich hab alles mögliche ausprobiert: mit buffern, ohne buffern, Gel in den Kühlschrank... Hat alles nix gebracht. Wenn ich nach ein paar Minuten nach der Modellage irgendwas gegriffen habe, hat sich das Gel an der Spitze gelöst. Ich war total stinkig, weil ich nicht alle 10 Minuten meine Nägel neu versiegeln wollte.

Jetzt hab ich auch das Versiegelungsgel von Catherine und damit passiert mir das nicht.

Toi toi toi, dass du noch das passende Gel findest.
    Der Weg ist das Ziel.
    Acryl seit Dez. 2007

Standard

hm,also ich mach auch drunter ABC Acryl dann von wem auch immer das Farbgel.Was man machen sollte bei diesem Mix mit dunklen Farben:Ne hauchdüne Schicht CP unter die Farbe.
    Und dann wird das ganze mit PMN Topgloss versiegelt.
    Also ich hab damit keine Probs bei meinen-Autotüren und drauffallnde Turbolader natürlich ausgenommen^^
    Gruß
    Sabine

Blog-Einträge
    1

Standard

ich arbeite so viel damit wichtig ist das es mit dem Versieglungsgel gut ummantelt wird,
    hatte das letztens bei den schwarzen Nägel den Mifi das es abplatze denn da hatte ich nicht gut genug ummantelt gehabt
    LG Marion Boos, Ausbildungsschule seit Januar 1999 für Manikürestylisten
    und seit 2007 Ausbildung zur Kosmetische Fußpflege. fusspflege-boos.de

Lesezeichen