Ich hab das Problem auch immer :-) Ich zieh sie dafür aus, beide. Vorbereiten mach ich meistens auch noch ohne Handschuhe. Natürlich mit desinfizierten Händen!
so....warscheinlich lacht Ihr jetzt über mich aber.......ich hab echt Probleme die Schablon MIT Handschuhen an zu "händeln". Das kleeeeeeeeeeeebt.
Wie macht Ihr das ? Zieht ihr die Handschuhe für diesen Vorgang aus ? Zieht Ihr nur Einen aus ??
Oder kriegt ihr die Schablone von der Rolle und an die Finger ohne dass sie an den Handschuhen kleben ????????????
lg vera
Ich hab das Problem auch immer :-) Ich zieh sie dafür aus, beide. Vorbereiten mach ich meistens auch noch ohne Handschuhe. Natürlich mit desinfizierten Händen!
LG eure überglückliche Mummy Solli
ich ziehe sie auch meistens aus !
das kriegst du mit ein bißchen Übung hin, ich zieh zu allem Handschuhe an, ich mag das gar nicht ohne
lg Melanie
Nagelzubehör von A wie Airbrush Tips bis Z wie Zehenringe
http://www.nagelzubehoer-onlineshop.de/
http://www.facebook.com/pages/Nagelz...41671172528347
hm, darf ich mal ganz blöd fragen was da kleben soll? gel?
bei mir klebt nix....
Bei profi-handschuhe.de gibt es fliederfarbene Nitril-Latexhandschuhe,tolle Passform,kein Schwitzen und Schabbis bleiben auch nicht dran kleben, ich nehme die nur noch.
felinenail
Geändert von felinenail (08.09.2010 um 23:54 Uhr)
also ich gehe auch jedesmal eine innige verbindung mit der schablone ein. könnt durchdrehen wenns von allen seiten klebt.
zieh dann auch die handschuhe aus...
glg nadine
Das Problem kenn ich auch. Ich ziehe zum Schablone ansetzen die Handschuhe dann immer aus. Ich arbeite mit Entity und Tammy Taylor, die kleben eh wie der Teufel, die krieg ich von den Handschuhen manchmal nicht mehr runter![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie auf dem Besen weiter !
macht Ihr dann alles Schablonen aufeinmal dran ? Und nicht Finger für Finger erstmal fertig ?
oh die , welche wohl nicht kleben lt felinenail sind die lilanen welche ich da hab zum testen.....na da bin ich mal gespannt :-)
Lesezeichen