Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: noch zwei von heute

Standard

ich finde die ersten Klasse

Standard

Die ersten sind der Hammer, aber die zweiten gefallen mir gar nicht, bitte nicht böse sein.
    Liebe Grüße und tschüüüüüüßi

Claudi

Standard

wooow, die ersten sind echt super schön!! die zweiten...hm.....hast du auch gut gemacht, aber sind halt schwierige nägel! wenn die naturnägel so sehr krallen, wieso verlängerst du nicht über schablone?

und falls du mal wieder eine acryl-kundin hast: im baumarkt gibts für ca. 4 € aceton. darin die hände der kundin baden und nach ca. 10 min. ist das meiste ganz weich und du kannst es grade runterkratzen. :-)

Standard

Zitat Zitat von 84jessy Beitrag anzeigen
    wooow, die ersten sind echt super schön!! die zweiten...hm.....hast du auch gut gemacht, aber sind halt schwierige nägel! wenn die naturnägel so sehr krallen, wieso verlängerst du nicht über schablone?

und falls du mal wieder eine acryl-kundin hast: im baumarkt gibts für ca. 4 € aceton. darin die hände der kundin baden und nach ca. 10 min. ist das meiste ganz weich und du kannst es grade runterkratzen. :-)
    Danke für die Tips!

Ich lese hier oft, dass man eben bei schwierigen Nägeln neu machen soll, aber nicht immer wollen das die Kunden. Ist ja auch eine Preisfrage. Die Zeigefinger hatten wir beim vorigen Terim neu gemacht, aber nun war dass auch schon alles wieder raus gewachsen. Das hieße bei dieser Kundin alle 3 Wochen Neuanlage. Das möchte niemand zahlen und ich möchte das nicht umsonst machen ;-)

Wenn noch jemand eine Alternative weiß....her damit

@tampolino, und böse bin ich überhaupt nicht und niemanden
    Liebe Grüße
    matrix-thenailproduction.de

5. Standard

woooaahhww, die ersten gefallen mir super gut. Würdest du mir verraten, welche Stampingschablone du dafür benutzt hast??? Hab schon mal gesucht, finde aber keine ähnliche.

Standard

da muss ich mal nachschauen, das weiß ich aus dem Kopf nicht....wenn ich es nicht vergess, dann geb ich dir heute abend hier Bescheid.
    Liebe Grüße
    matrix-thenailproduction.de

7. Standard

wunderschön find ich die Nägelchen
    Liebe Grüße mariii

Lesezeichen