Wieso nicht? Läuft die ohne Röhren?
Huhu,
wollt fragen wer von euch diese Lampe noch hat und wie ihr die findet.
Hab mir diese heute gekauft, is schon ein goiles Teilnieeeee mehr Röhrenwechsel
![]()
~ Club der extremen NBV`s ~
~+~ SCHNECKEN-CLUB ~+~
Wieso nicht? Läuft die ohne Röhren?
lg Nicole
meinst du die schwarze die aussieht wie´n diamant ? gesehen hab ich die , was kostet das teil ?
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
Nicole da ist eine Kaltlichtkathodenspirale drin.
jup Andrea die mein ich :o) auf der Messe kam sie jetzt 149,- normal kostet die 179,-
ist total cool das teil vollverspiegelt und die bodenplatte lässt sich kommplett in zwei einfachen handgriffen runternehmen für füße z.b. hat nen timer für 1,2 u. 3 minuten und der hammer die is klein O_O
aber die hand passt ohne probs rein.
~+~ SCHNECKEN-CLUB ~+~
puh - auch ein stolzer preis *uff* - aber sieht schon cool aus![]()
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
ja, die is zauberhaft![]()
***Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***
Art of Nails&Beauty Hildesheim
www.artofnailsandbeauty.de
aber wennst rechnest andrea, du musst bei der ner "normalen" lampe aller viertel jahr die lampen wechseln und wennst ordentliche drin haben willst .... rechne mal hoch ich glaub die rechnet sich allemal....
hast die auch fay?![]()
~+~ SCHNECKEN-CLUB ~+~
naja , ich brauch meine lampen nur zum versiegeln ... mal abwarten wie lang sich der preis hält![]()
najaaaaaa dann lohnt sich nicht wirklich aber ich mach ja überwiegend gel bei meinen kunden![]()
~+~ SCHNECKEN-CLUB ~+~
Hat die eigentlich auch eine Dauerbetriebfunktion? Wäre super, da mir diese Lampe auch ins Auge gestochen ist.
Lesezeichen