Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 219 von 219

Thema: Die neue Nail Artists UV-Lampe

Standard

Hier sieht man noch mehr Farbauswahl http://i01.i.aliimg.com/img/pb/797/9...902797_831.jpg

Standard

einige deier links sind nur für LED, nicht für CCFL... weiterhin würd ich nichts aus China oder Japan direkt kaufen... wenn deutsche firmen dort zusammenbauen lassen is das mal ganz anders als wenns da alles erfunden und zusammengebaut wird und einfach nur kopiert ist..

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Standard

Ja ich weiss aus China ist nix gut , aber wenn es solche Varianten in Deutschland gaebe oder vielleich noch kommt, dann waers fuer mich richtig interessant.
    Hier in Deutschland habe ich bisher nur weiß und schwarz gesehen.

Standard

ich überleg ja auch schon ne weile.. die ons hab ich nicht gelesen *kopfklatsch* egal.. werd einfach abwarten viell. überlegen die sich ja was für den daumen....und messe oder angebote gibts ja immer wieder ... bis dahin gibts bestimmt auch neuerungen.. ich würd eh zu weiß / schwarz tendieren...

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Faylyla Beitrag anzeigen
    einige deier links sind nur für LED, nicht für CCFL... weiterhin würd ich nichts aus China oder Japan direkt kaufen... wenn deutsche firmen dort zusammenbauen lassen is das mal ganz anders als wenns da alles erfunden und zusammengebaut wird und einfach nur kopiert ist..
    Zitat Zitat von Romiena1988 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss aus China ist nix gut , aber wenn es solche Varianten in Deutschland gaebe oder vielleich noch kommt, dann waers fuer mich richtig interessant.
    Hier in Deutschland habe ich bisher nur weiß und schwarz gesehen.
    haha, Ihr seid ja putzig was meint Ihr, woher Eure jetzigen UV-Lampen kommen?

Der Unterschied LED / CCFL ist in Asien glaub ich schon länger bekannt, als wir hier in D überhaupt über die Existenz solcher Produkte bescheid wissen.

Und ich weise in dem Zusammenhang nur kurz auf diesen Auszug aus dem Katalog des angeblich so schlechten asiatischen Herstellers hin http://www. lnbeautycare.com/html_products/ccfl-nail-lamp-287.html

Also, wie immer gilt : nix allzu voreilig in den Himmel loben - aber auch nicht alle über einen Kamm scheren und gleich alles schlecht reden

Mein Wort zum Mittwoch
    Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
    Victor Hugo

Standard

Ja nicht alle Produkte sind schlecht, aber man muss immer aufpassen wegen Fälschungen
    Die besten technischen Geräte kommen ja aus Japan

Standard

ich sagte ja: es ist was anderes ob sie dort alles herstellen oder ob dort nur zusammengebaut wird.. und: ich hab schon genug leute gelesen die diese mit der schranke hatten billig billig aus china und die waren mist. .. egal.. muss jeder selber wissen...

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Standard

ok ich arbeite auch mit nailcode und nix passiert.......komisch

Standard

aysila :- warum wegen dem daumen.....

Lesezeichen