also ich hab schon 2mails dann hier im forum achim geschrieben bekomm keine antwort :( gibts doch net?? karin hast du schon antwort bekommen?
so dann gehts hier weiter da achim den anderen einfach hat löschen lassen
wenn wer ne mail oder antwort bekommt bitte schreibts hier rein
liebe grüsse piper![]()
Geändert von Andrea (26.10.2010 um 10:38 Uhr)
www.simplex-nailartist.de
~Club der extremen NBVs ~
also ich hab schon 2mails dann hier im forum achim geschrieben bekomm keine antwort :( gibts doch net?? karin hast du schon antwort bekommen?
“ Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.”
Louis Armstrong
Karin, der Beitrag ist nicht gelöscht sondern auf Antrag des Threaderstellers ins Archiv verschoben worden.
Solchen Anträgen hat man als Forenbetreiber stattzugeben, sofern einem weiteren Austausch und einer weiteren Abwicklung der Angelegenheit im Forum nichts entgegensteht.
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
Victor Hugo
megi meinst du per PM ?
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
hab ne email bekommen das er noch bisschen zeit braucht und das ist ne frechheit.. uns steht die rückgabe 1 jahr zu
www.simplex-nailartist.de
~Club der extremen NBVs ~
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
Beides andrea![]()
“ Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.”
Louis Armstrong
ach so , hörte sich so an als hättest du ihn nur hier angeschrieben und er wünscht doch ausdrücklich mails![]()
Ich habe nach den PNs eine Email geschrieben mit der Bitte, sie zu bestätigen und das hat er gemacht.
Hallo Andrea
habe Deine Mail gelesen
Sobald ich von allen weiß,
was Sie gerne hätten und ich
alle Daten habe, wird das ganze
erledigt.
DANKE
Gruß
Achim
***Hobbynageltante***
Lesezeichen