Super!! Passen da auch die eckigen schablonen rein?
Sammelbuch für Stampingschablonen
Toll zur Archivierung Deiner Schablonen, zur Dekoration, Auslage im Fenster oder auch zum Blättern für Deine Kundin. In dieses neue Sammelbuch passen 24 Schablonen bis zu einem Durchmesser von je 7 cm. Auf der linken Seite ist eine Klarsichttasche für die Schablone und auf der rechten Seite ein freies Feld, wo Du die Motive zur besseren Ansicht aufstempeln kannst. Es ist Spiralgebunden, so das man die Seiten ohne zu brechen umklappen kann.
Ich verkaufe es hier im Forum zum Sonderpreis von € 9,90 (Normalerweise kostet es € 12,90) zuzüglich Versandkosten von € 1,50 bis zu 2 Büchern, ab 3 Bücher € 2,20. Bitte gebt mir bei der Bestellung mit an, wenn ihr eine Quittung dazu braucht. (Quittungen nachträglich sind aus Kostengründen leider nicht möglich)
buch außen.jpgbuch innen 1.jpg
buch.jpg
Eure Bestellung könnt ihr posten an:
claeres-nagelstuebchen@t-online.de
liebe Grüße
Cira
Geändert von cira (10.06.2011 um 11:46 Uhr) Grund: quittung vergessen
Super!! Passen da auch die eckigen schablonen rein?
Sowas hab ich doch gesucht- super. Gibt es das auch in verschiedenen Farben ( vll schwarz rosa)?
Sobald mein Geld da ist- hast du ne Bestellung!
Liebe Grüße
Corinna
----Krisen machen uns zu dem, wer wir sind!----
Ja Mia, wenn sie nicht breiter als 7cm sind.
LG Cira
nein Corinna die gibt es nur in der blau/schwarz/grün Kombination. Mußte mich für eine Farbe entscheiden, da der Druck sonst zu teuer geworden wäre.
LG
Schade, aber egal- die will ich haben!
Liebe Grüße
Corinna
----Krisen machen uns zu dem, wer wir sind!----
ahhh genau sowas hab ich gesucht
auch haben will
wo bekomm ich sowas???
huhu Cira sorry für´s OT mußte aber gerade grinsen weil Du aus G eilenkirchen kommst und es wird in Deinem Profil ****enkirchen gezeigt,
tolle Idee mit dem Buch nur stempel ich leider nicht mehr,
wär mal eine Tolle Idee für Mustertips sowas raus zubringen,
denn die mag ich auch nicht mehr so lose liegen haben bzw. auf den Nailartständer zu haben
LG Marion Boos, Ausbildungsschule seit Januar 1999 für Manikürestylisten
und seit 2007 Ausbildung zur Kosmetische Fußpflege. fusspflege-boos.de
das will ich auch
Mein Bett und ich ... wir Lieben uns.Doch mein Wecker akzeptiert das nicht!
Lesezeichen