gibts irgednwo bilder von ihr zu sehen? ich überlegs mir mal wären 1,5 std fahrt.. kommt jemand aus meinem eck der lust hätte? Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim die richtung?
Hallöchen
26 u. 27 Febr. One Stroke Schulung mit Annamaria Sterk in 74564 Crailsheim
Wenn mind. 8 teilnehmer pro tag mitmachen würden..können wir eine Schulung veranstallten..da es 5std anfahrt für sie ist musste ich sie erstmal dazu überreden...
Ich erklär mich bereit bei mir zuhause diese Schulung vorzunehmen..bereite tische etc vor..
möcht viell. noch nen unkostenbeitrag von ca.5euro..für Getränke u. kl.Verpfl.
Level 1+2
pro person/tag 85,-€ + mwst...
Bei fragen schreibt einfach ich versuch sie zu klären..
Datum 26. u. 27 Febr.2011
es können auch einzelne Tage gebucht werden..
Material gibts von Ihr.. Ihr könnt aber auch eigenes mitbringen..
Zertifikat und Rechnung gibts am Schulungstag..
ANzahlung an mich bei Buchung.. rest bei schulung...
image_47ef1ac651defef56702c2d6289c476d.jpg
Tmp00001.jpg
Geändert von Aysila (18.11.2010 um 13:32 Uhr)
gibts irgednwo bilder von ihr zu sehen? ich überlegs mir mal wären 1,5 std fahrt.. kommt jemand aus meinem eck der lust hätte? Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim die richtung?
ich hab mal 2 bilder reingesetzt..![]()
Schade das mir zu weit.
das wären 5 std von mir....kann man da irgendwo schlafen preiswert?
LG Caro
ღ Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm ღ
ja klar gibt genügend hotels usw.. je nachdem was du suchst.. kannst ja mal googlen.. für crailsheim..
ich hätte da ein hotel dass 39 euro kostet.. (hotel zur eisenbahn) bin noch in verhandlung viell. kann ich noch was am preis machen wenn ich mehrere dort unterbringen kann..
noch interesssenten ?
Was versteht man unter Level 1+2 ? ist die 1 wirklich für Anfänger gedacht ?
lg vera
zitat von annamaria..
Level 1: sind die grund begriffe der One-Stroke technik,ich mahle keine blumen vor sondern erklare wie die techniek geht,durch blatter zu machen die mann dan suzammen steckt.
Level 2 :mehr erklarung der blatter und moglichkeiten,die sollen furhen durch den puzzel um alle blumen machen zu konnen.
Level 3 : Tips und tricks um die bluten aus zu bauen
ich hätte schon starkes Interesse an der Schulung / Level 1, allerdings kann ich dann erst NACH Weihnachten fest buchen
lg vera
Lesezeichen