Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262

Thema: Studio Tec BILDER * wie habt ihr euren Tisch?*

Standard Studio Tec BILDER * wie habt ihr euren Tisch?*

Ich fang mal an,

ischplatte Vanesse 145 cm weiß, 800 er staubi und dazu die handablage.
    Die ist NICH gepolstert, muss sie aber auch nicht, ist sehr ergonomisch mit eindellungen für den Arm, die sitzt wie ne eins
    Container Ikea und drunter Füße, arbeite jetzt sehr hoch, aber ich kann mich net mehr krumm machen zur seite und Kundin nr 1 heute hatte schon fast die Augen zu und war superzusammengelümmelt und locker

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Blog-Einträge
    2

Standard

Wunderschöner Tisch, wunderschöne Staubabsaugung - ich finde es nur extrem schade, dass diese elenden Kabel alles verhunzen....ich weiß dass alles erst provisorisch ist, aber da musst Du Dir unbedingt noch etwas einfallen lassen - ansonsten : superschön!!
    Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
    Victor Hugo

Standard

Hammer! würde ich mir auch hinstellen
    Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Standard

maya, bin dankbar für alle ideen was kabel angeht!

Steckdose ist eine hinter kundin eine hinter/ neben mir, das geht net anders... und unterm tisch durch klappt nur mit dem weißen Kabel von links aber net mit dem der linken UV lampe...;( ich weiß da noch nciht so was ich machen soll.

Standard

mein dad hat nen kabelschacht gebaut und unter der tischplatte angebracht, guckt nichts mehr raus
    Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Standard

wäre ne Idee, aber die kabel von links sind nicht lang genut dafür sie auf eine seite zu holen...
    und was mach ich dann von tischplatte runter zum boden?

Standard

das mein ich ja..ich mach morgen mal nen bild von untern, wenn du magst?

Standard

ja bitte

Standard

sehr sehr schön,.. werd richtig neidisch,....
    ich spar jetzt auxch auf so nen tisch :-)

Standard

Habe die gleiche Tischplatte und auch die Airmax 800. Kabel sind mit einem Kabelkanal unten an der Tischplatte befestigt und wir haben noch eine 3-er Steckdose dort angeklebt, weil die Kabel eben zu kurz sind.

Ist zwar auch noch nicht optimal, aber nicht ganz so viel Kabelsalat und so sieht es aus:

LG
    HasiX

Lesezeichen