Vonwo ist diese Handablage?
boah das mit der armauflage sieht sowas von genial aus ....... O.O
Geändert von thatspecialgirl (21.12.2010 um 23:59 Uhr)
das sieht ja mal richtig klasse aus,
bei der tollen Handablage können ja Kunden nur entspannen
LG Marion Boos, Ausbildungsschule seit Januar 1999 für Manikürestylisten
und seit 2007 Ausbildung zur Kosmetische Fußpflege. fusspflege-boos.de
das sieht alles klasse aus,
fay, weisst du noch wie die container von ikea genau heissen?
Und wenn ich einmal alt und grau bin und ein kleines Mädchen fragt mich, wer meine große liebe war,
will ich nicht das alte Fotoalbum suchen, sondern durchs Zimmer laufen und sagen: schau... dort sitzt er ....
Oh. Ich würde gerne mehr Fotos von den Damen sehen, die den Tisch/die Absaugung haben. Liebäugel ja auch noch und weiß noch nicht, welchen Tisch etc. Brauche Inspiration! ;-)
Die Oberfläche ist wirklich unempfindlich? Das ist mir nämlich auch wichtig. Nicht, dass das Ding nach 3 Monaten so aussieht, dass man eine neue braucht.
- Vertrieb von HAKEN Professional USA ++ Charisma Nail Innovations ++ nail:code -
hach.......schööööööön, freu mich schon auf meinen! Jetzt ärgere ich mich schon das ich die Handauflage nicht genommen habe....!
lg Mandy
Schöööön, ich hab meine auch über einen anderen Weg zu gleichen Konditionen wie ihr bekommen und hab sie auch schon in gebrauch. Hab die kleine Vanessa und die 500er. Das Kabelproblem bin ich weitgehend los, ich hab aus dem Baumarkt ne Mehrfachsteckdose zum anschrauben gekauft und sie unterm Tisch angebracht.Man kann (wenns nicht zu viele kabel sind) die Kabel noch mal drumherum wickeln, dafür ist so eine Rille da eingearbeitet. Nacher mach ich mal ein Foto.
***Hobbynageltante***
so wie schon beschrieben, bei zu kurzen kabel eine verlängerung zusätzlich unten drann. die kabel kann man gut verstecken in einem weißen oder schwarzen schlauch (baumarkt evtl. waschmaschinenschlauch). den aufschneiden, kabel rein und sieht gepflegt aus. vielleicht verschönerst du den noch mit acrylmoddelage, bist doch eh so ein ass!!! wenn mans nicht verstecken kann, zum blickfang machen *g*
liebe grüße Roswitha
*** wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von shopping*** (David Lee Roth)
Lesezeichen