Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 262

Thema: Studio Tec BILDER * wie habt ihr euren Tisch?*

Standard

fay, mit den fotos krieg ichs nicht mehr gebacken *schäm* aber die mädels hier habens ja alle nochmal schön erklärt...
    Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Blog-Einträge
    1

Standard

sieht super spitze aus, ich hab aber eine Granitplatte und mag da kein Loch reinschneiden,
    aber hab doch sehr neidische Blicke,
    gibt es die Armauflage auch einzeln ? Auch in schwarz oder grau ?
    Was würde sie kosten?
    Gaaaaaaanz lieb frag

Blog-Einträge
    2

Standard

bubblchen, magst nicht mal ein bild einstellen *rosidieinderküchegernesoeineplattehätte*
    liebe grüße Roswitha
    *** wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von shopping*** (David Lee Roth)

Standard

So hier ist also meiner, wie gesagt die kleine Vanessa mit 500er. Die Beine sind von meinem alten Ikeatisch. Rollcontainer hab ich daneben stehen wegen Platzmangel: )

***Hobbynageltante***

Standard

Zitat Zitat von Bubblchen Beitrag anzeigen
    gibt es die Armauflage auch einzeln ? Auch in schwarz oder grau ?
    Was würde sie kosten?
    Gaaaaaaanz lieb frag
    ja , die kann man eineln kaufen , wegen farbe musst du aber bei studio tec anrufen , möglich ist das glaub ich schon zur befestigung musst du aber auch 2 kleine löcher bohren ...

in weiss , so wie fay und ich sie haben , kostet die 139,- netto
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

so, nochmal ein feedback. heute 7 kundinnen und meine rechte hand genagelt. fazit: 6 von 7 supileicht, weniger krampfig und fanden es toll. die eine ist sogar dabei krampfig*was darauf schliessen läst dass sie ewin hoffnungsloser fall ist

bei voller leistung saugt sie genialgut. und ich werd es wohl echt so machen dass ich mir nen normalen fräser anschaffe und den mit absaugung dann endlicxh für die füsse nehmen kann
    die dusti war ein witz dagegen.

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Blog-Einträge
    2

Standard

Fay, hier ist eine süße Idee für Kabel die an der Wand entlang gelegt werden können : http://www. arshabitandi.de/wire-blooms-kabelschellen.23804.html?sid=4fmsvo4i1nch95kh72ocv qe9d7

Und zur Bündelung von Kabeln unterm Tisch, google einfach mal Kabelbündler Spiralen.
    Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
    Victor Hugo

Standard

danke maya, mein freund sagte, er hat schon ne gute idee

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Standard

Zitat Zitat von maya9094 Beitrag anzeigen
    Fay, hier ist eine süße Idee für Kabel die an der Wand entlang gelegt werden können : http://www. arshabitandi.de/wire-blooms-kabelschellen.23804.html?sid=4fmsvo4i1nch95kh72ocv qe9d7

Und zur Bündelung von Kabeln unterm Tisch, google einfach mal Kabelbündler Spiralen.
    das ist eine super Idee

Blog-Einträge
    2

Standard

Man kann das auch schön selber machen, finde ich
    Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
    Victor Hugo

Lesezeichen