Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Liliya Sereditskaya in Deutschland

Standard

wooooooooooow ich kip vom stuhl - bin echt srachlos eins schöner als das andere und teilweise sooo echt
    Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen.

Samira 15.03.2006
    Milena 22.10.2008

Standard

okay.. ich wär für one stroke oder painting.

was braucht man eigentlch zusätzlich bei aquarell?

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Blog-Einträge
    1

Standard

Die Lilya kommt mindestens für drei Tage. das heißt wir könnten den one stroke kurs buchen, der dauert ja drei tage. Die anderen (aquarell und painting) dauern je nur zwei tage. Man könnte also auch Aquarell und Painting buchen. Aber nur eins geht nicht oder wir bezahlen einen Tag umsonst. Das wär ja blöd.
    http://www.youtube.com/watch?v=VAy7nRx5-5o
    Aquarell wird mit wasserfarben und Aquarellbuntstiften gemalt. Schaut mal ihr neues Video bei You tube an.

Ich selbst wär ja für aquarell und painting. Aber ich schließ mich der Mehrheit an.

Standard

ah, okay.. hm.. ich muss sagen dass ich painting und one stroke für den studioalltag lukrativer finde weil es denk ich mal nciht so lange dauert bzw effektiver ist. man muss ja auch an sowas denken bei dem preis, obwohl ich auch mal sachen mache die ich machen will nur um sie zu können aber in diesem Fall denk ich eben auch an den normalen studiobetrieb
    TOLL find ich alles was sie macht

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Blog-Einträge
    1

Standard

da hast du recht Fay. Ich glaub auch nicht, das ich irgendjemandem jeh aquarell auf die Nägel pinseln werde... Naja. Mal sehen welcher Kurs/ Kurse es dann werden. Ich brauch mindestens 8 Teilnehmer um den Preis realisieren zu können aber das müßte ei9gentlich klappen.

Standard

Also nach den Bildern her, würde ich fast doch zum Painting statt One Stroke tendieren. Mal gucken wie es hier weiter verläuft.
    Geändert von Nicole1980 (11.02.2011 um 14:54 Uhr)
    lg Nicole

Standard

Ich wäre dann für One-Stroke. Ich denke die anderen beiden Kurse kriegen wir nicht voll.

LG Manu

Standard

Gibts es denn keinen Preisnachlass wenn man 2 Kurse bucht? Ich würde gern Painting als Erstes und noch One Stroke. Aber 750,- € ist heftig ;(
    lg Nicole

Standard

Also nach den Bilder wär ich auch für one stroke oder painting. Da ich eine One Stroke-Schulung schon mal hatte, wär ich eher für painting...
    Lg Steffi

Standard

Also ich glaube die Mehrheit ist für Painting.
    lg Nicole

Lesezeichen