Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: simone Küppers One -Stroke

1. Standard simone Küppers One -Stroke

Hallöchen!
    Ich hab Simone Küppers angeschrieben, ob sie für eine One-Stroke Schulung zu mir ins Studio kommen würde. Sie meinte, eigentlich macht sie das nicht ausserhalb sondern nur in ihrem Studio.
    Aber wenn ich noch 4 Mädels zusammen bekäme, würde sie wohl kommen.
    Datum gibts noch keins, finden wir aber sicher eins.
    Also. Wer hätte denn Lust? Hier mal ihre Homepage: KLICK
    Shop für Nailart und mehr.

Standard

und wo bist du??
    Ich hab lieber Orangenhaut, als garkein Profil!!!
    ----INA MÜLLER---

WW seit 03.01.2012

Standard

Hätte auch interesse, ich finde das sieht immer so toll aus aber können kann ich es leider nicht =(
    ...wer nicht Wagt, der darf nicht hoffen !!!

4. Standard

Zitat Zitat von boppel Beitrag anzeigen
    und wo bist du??
    achje....ganz vergessen. Sorry.
    In Sandhausen. Das ist in der Nähe von Heidelberg.

Standard

Oh hier geht es ja um meine Wenigkeit

Naja eigentlich habe ich gesagt ich würde es mir überlegen wenn du noch mindestens 4 Mädels zusammen bekommst.
    Die Strecke ist sehr weit und ich muss das immer mit meiner Familie unter einen Hut bekommen, was leider gerade momentan nicht so einfach ist.
    Lieber ist mir, wenn ich die Seminare bei mir im Studio geben kann, dann ist für mich der Zeitaufwand nicht so groß und ich kann das mit meinen Kindern besser vereinbaren verstehst du?
    Liebe Grüsse, Mone

6. Standard

Jap, versteh ich. Hab ich ja gesagt.
    Aber ich versteh nicht ganz was jetzt Sache ist ehrlich gesagt. Du hast gesagt, ich soll noch mindestens 4 Mädels zusammen bekommen. Und das versuch ich ja jetzt hier. Und wenn Du schreibst, dass Du das eigentlich nicht machst, dann nehmen alle an, dass Du eh nicht kommst. Also wär es schön, wenn Du konkret sagen könntest/würdest, ob Du nun kommst wenn wir mindestens zu fünft sind oder nicht. Weil sonst melden sich vielleicht auch welche die kommen würden und am Ende wirds dann doch nichts.
    Musst mich da auch verstehen.

Standard

nails machst du das mit mone bitte per pm aus und gibst danach bescheid ob oder ob nicht - danke
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

Ich habe versucht eine PN zu schicken, leider scheint Mel`s Postfach voll zu sein.

Ich möchte gerne kurz ein öffentliches Statement abgeben, wenn es nicht erwünscht ist, dann lösch es bitte okay. Möchte hier keinerlei Unruhe verursachen, sowas liegt mir fern.
    Also, ich hatte bewusst gesagt dass ich es mir überlegen würde wenn du mindestens 5 Teilnehmerinnen zusammen bekommst, ob ich komme.
    Allerdings wäre es schön gewesen, du hättest noch einmal Rücksprache gehalten ehe du Werbung machst, denn wie du ja nun gemerkt hast, hat sich bei mir leider privat einiges geändert in den letzten Wochen.
    Ich verstehe dich ja, aber auch ich habe 2 Kinder um die ich mich kümmern muss, das heisst ich gebe wenn dann nur noch donnerstags Schulungen und dann ist es für mich leider unmöglich knapp 4 Stunden zu fahren, ein Seminar zu geben, und dann wieder 4 Stunden nach hause zu fahren.
    Es tut mir sehr leid, aber es ist mir einfach nicht möglich, so gerne ich es auch gemacht hätte, meine geplante Schulung in Leipzig musste ich auch absagen....
    Manchmal kommen einfach die Dinge absolut unvorbereitet auf einen zu und genau das ist mir leider gerade passiert....
    ich hoffe nun, du bist mir nicht böse und hast Verständnis, daher hatte ich wohl weisslich gesagt ich würde es mir überlegen....leider haben sich viele Dinge in meinem Leben geändert
    Liebe Grüsse, Mone

Standard

mone , ich lass das stehen , weiteres dann bitte per pm klären
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

Vielen dank Andrea
    Liebe Grüsse, Mone

Lesezeichen