Du musst noch dazu schreiben wo genau das Seminar stattfindet (Dein Studioname wenigstens)
Danke
Masternailartseminar mit der Weltmeisterin Pauline Feinauer.
Das Seminar findet am 30.07. & 31.07.2011 in 20259 Hamburg, Hohe Weide statt.
Der 31.07. ist vorerst gecanelt, weil nicht genug Interesse besteht.
Seminardauer ist von 10.00 - 18.00 h.
Der Preis beträgt 175,00 Euro pro Tag inkl. MWSt, Material und Getränke. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt.
Das genaue Thema richtet sich nach den Wüschen der Teilnehmer/innen. Die Mehrheit entscheidet und Pauline ist sehr flexibel, ganz lieb und super geduldig. Es wird an beiden Tagen das Gleiche geschult.
Das Seminar ist für Nageldesigner/innen mit Erfahrung und leider nicht für Anfänger/innen.
Mitzubringen sind Pinsel und Arbeitslampe.
Bei Anmeldung ist eine sofortige Anzahlung von 50,00 Euro fällig. Anmeldung bitte nur über mich.
Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr mich per PN oder Email unter schnorrekiel@yahoo.de kontaktieren.
Ich hoffe, wir schaffen es auch bei uns im Norden ein tolles Seminar auf die Beine zu stellen. Ich kann nur sagen, es lohnt sich.
Alle Plätze sind belegt.
LG Manu
Geändert von beneddi (26.07.2011 um 23:26 Uhr)
weißt du zufällig ob pauline öfter nach hamburg kommt ? werd warscheinlich dann schon da wohnen aber denk das der unzug uns genug geld kostet :(
Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen.
Samira 15.03.2006
Milena 22.10.2008
Also findet es bei coolwool im Studio statt, richtig?
Dann muss auch coolwool hier dafür einladen, dann darfst Du das (strenggenommen) nach den Regeln nicht! Aber ich denke, die anderen Mod-Mädels werden ein Auge zudrücken??
Oh das werde ich abklärenkonnte ja nicht mit nach Marburg fahren. Und Hamburg ist so viel dichter dran
![]()
lg Nicole
Welches Level ist das denn?
lg Nicole
Hi Nicole,
wir versuchen 2-3 Level zu verbinden![]()
Meinst du das wäre was für mich? Habe noch nicht mit Acryl gearbeitet. Aber bei Petra hattet ihr gesagt das es nicht so schlimm wäre![]()
lg Nicole
Lesezeichen