Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Testbericht: Ultra Sonic Remover von Jet Set Cosmetic

Standard

oh ich dachte auch das es klein ist.. passend denn dann zwei Hände auf einmal rein?
    Liebe Grüße
    Lena

Standard

ja
    LG Ute

Ich mag es schnörkellos: haschgebramsel.de

3. Standard

na klasse .... wird wohl wieder ein einkauf bei jet set werden

danke für deine mühe netmaus

spart man sich auch das anrauhen vor dem ablösen??

Standard

ich habe nichts angerauht. vielleicht gewinnt man zeit, das könnte sein. aber ich wollte es ohne testen und ganz auf die feile verzichten
    LG Ute

5. Standard

ich wäre für eine SB!!!

6. Standard

habs mir gerade über ebay gekauft bei jet set! bin gespannt ... weil ich knubbel hier dran rum, hab keen bock mehr. und wenn meine kunden dann kommen steh ich doof da ... nö keen bock druff! ich hoffe es taugt echt was das ding!

7. Standard

geht auch nicht besser ab ... nur rumgebröckel.... anscheind liegt es an mir ... aber was kann man denn da noch falsch machen???? HILFE das THEMA MACHT MICH ECHT FERTIG.... ich will das auch so an einem stück abziehen / abschieben können ... kann doch nicht warzenschweinsein! ?! :(

8. Standard

zwicken tut das auch manchmal irgednwie in dem gerät.

Standard

das kann ich alles nicht bestätigen, da zwickt nichts und bröckeln tut auch nichts, weil es sich löst und weich wird und abzuschieben geht.
    keine ahnung was du falsch machst, vielleicht kein soak-off gel benutzt?
    LG Ute

10. Standard

haha xD hab unter anderem das Gelpolish von Jet Set sowie deren Remover :-P

Hab aber schon Kontakt mit denen aufgenommen. Sie schicken mir nochmal neuen Remover und während ich es ausprobiere wollen wir telefonieren und sie erklärt es mir dann Schritt für Schritt. Wenn es dann nicht klappt, geb ichs auf

Kann ja nicht sein, dass es nicht geht, vielleicht gibts ja nur einen entscheidenen Fehler, den manche machen, weil bei allen klappt es hier ja mit dem Ablösen auch nicht. Einige andere schreiben wieder, es geht super. Bin gespannt.

Und gezwickt hat es wirklich manchmal ein wenig in einzelnen Fingern, dass ich mich richtig erschrocken habe. Naja egal, darüber seh ich weg :-P Vielleicht lag das auch an meinen Finger

Lesezeichen