mit was arbeitest du ? gel oder acryl ? ich such noch n versiegler fürs acryl irgendwie hält der von nailselection bei mir nicht den kann ich abziehen :(
Mädels...habt Ihr schonmal den jolifin Dual-Coat von den carbon colors als Versiegelung benutzt?
Ich hab schon sehr viele Gele getestet...aber der Dual-Coat glänzt so toll und ist genau so haltbar wie andere Versiegeler.
Postet doch mal eure Erfahrungen!
ich für meinen Teil habe jetzt 12 Flaschen im Schrank *grins*
lg mary
mit was arbeitest du ? gel oder acryl ? ich such noch n versiegler fürs acryl irgendwie hält der von nailselection bei mir nicht den kann ich abziehen :(
Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen.
Samira 15.03.2006
Milena 22.10.2008
ich arbeite mit gel und acryl und es hält super
lg mary
Ich habe leider auch noch nicht "den" Versiegler gefunden.
ღ LG Aleksandra
Hunde sind die besseren Menschen
Wie ist das denn mit dem Dual Coat wenn er auf den Naturnagel kommt, liftet das?
LG Elaine
na, den NN musst du doch mit Primer vorbereiten, dann ist das Basis und Top....
aber es ist mal ne gute Idee es als Versiegelung zu probieren...
bisher arbeite ich mit dem TopGloss und dem ohne Schwitzi von Buschmann, der glänzt auch lange und wird dünn aufgetragen.....
Nee, so meine ich das nicht. Wenn ich zum Schluss die Modellage versiegele und nicht ganz exakt nur auf dem Gel arbeite, sondern etwas Versiegler leicht an den Rändern auf den NN kommt, dann liften manche - besonders gerne die ohne Schwitzi.
LG Elaine
das ist das tolle du kannst über die modellage nach hinter heraus arbeiten und es passiert nix...an die haut darfs allerdings nich kommen
lg mary
ah das ist ja mal ein toller Tipp! Hab auch noch ne Flasche von dem DualCoat von Jolifin rum stehen :-D
hab mich aber noch nicht getraut damit zu versiegeln. Wie bereitest du den Acrylnagel vor? Bufferst du? Weil bei Acryl buffer ich in der Regel nie. Vergilbt der DualCoat? bei den Carbon Colors kann man das ja nicht so wirklich sehen, bei French Nägeln allerdings schon.
LG, Steffi
I believe in angels, the kind that heaven sends. I am surrounded by angels, but I call them friends.
Ich verwende gerne bei Malereien das Top Gel von astonishing für gelosophy, das ist mit schwitzschicht und hält auch super auf dem nn. Ohne schwitzschicht am liebsten Finishing Touch perfekt Finish oder Nail artist. Alle ohne Gelbstich!
Anja & Michael
Nails in Style
mail: shop@nails-in-style.com
Studio: www.nails-in-style.com
Shop: www.nails-in-style-shop.com
Wir sind ein international tätiges Schulungs- und Vertriebszentrum !
Lesezeichen